Fastenzeit!

Andauernd sagten Bekannte zu mir : Diva , du hast aber abgenommen! Mensch , bist du dünn geworden!

Meinen Menschen kam das gar nicht so vor.

Frauchen dachte dann schon , da sie ja leicht blind ist , sieht sie es nicht und fühlte an mir rum , befand mich aber für O.K. Meine Rippen sind zu fühlen, aber nicht zu sehen . So sollte es doch sein.

Trotzdem ging sie heute mal mit mir zur Waage!

Und was sahen wir da?

Ich hab zugenommen!

Mein Normalgewicht liegt eigentlich immer zwischen 53 und 54 KIlo !

Schaut mal was die Waage heute angezeigt hat!

20140318_113758

Da muss ich sofort etwas gegen tun!

Fasten, bis Ostern?

Fettverbrennung durch buddeln ist angesagt!

2014-03-18 13.16.36

Nur immer der ganze Sand in sämtlichen Falten….etwas kratzig!

2014-03-18 13.11.33

Boah , jetzt hab ich aber ein grosses Loch gebuddelt!

2014-03-18 13.18.41

Was ich noch sagen wollte , die Donna hat 2 Kilo abgenommen! Sie ist so leicht , das sie jetzt auch fliegen kann!

2014-03-18 12.57.26

Frauchen hat sich vielleicht erschrocken. Sie schmiss mir immer Lehmklumpen in das Loch . Donna hatte wieder ihre dollen 5 Minuten und rannte umher wie eine gesenkte Sau ….plötzlich rennt sie auf das Riesenloch zu , setzt zum Sprung an….und fliegt rüber!

Wahnsinn! Donna hat echt nen Knall!

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 18. März 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    ABNEHMEN ist schrecklich 😦 Allerdings arbeite ich auch gern, alle Achtung, was DU für ein riesiges Loch gebuddelt hast!
    Liebes Wuffi Isi

    • Ich find abnehmen o.k, solange ich das gleiche zu fressen bekomme und mich auch nicht mehr bewegen muss. Es geht doch auch abnehmen im Schlaf….das wäre das richtige für mich! 🙂 L.G. Diva

  2. Liebe Diva,

    wahrscheinlich hast Du überhaupt nicht zugenommen – Du bist nur etwas kleiner geworden und dadurch hat sich Dein Gewicht komprimiert 😉
    Löcher buddeln ist aber wirklich ein super Training – damit wirst Du ganz sicher etwas Gewicht wieder los.

    Außerdem bist Du ja nicht so ein Leichtgewicht wie die Donne – die hebt ja so schnell ab, da darf kein starker Wind kommen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Beim nächsten Wiegen musst Du einfach eine Pfote auf dem Boden lassen 😉

  3. Du brauchst doch nicht abnehmen!!!! Aber Löcher buddeln ist eine supi Sache!
    Schlabbergrüße Bonjo

  4. Die Waage war bestimmt kaputt und hat deswegen mehr angezeigt 😉 Diego bringt als Fliegengewicht grad mal 5,5 kg auf die Waage 😉 Dann mal weiter fröhliches Löcher buddeln 😀 ♥

    • Ich mag so kleine Hunde wie Diego sehr gerne . Manchmal spiele ich hier mit einem der wiegt nur 2 Kilo . Das sieht lustig aus! L.G. Diva

  5. Liebe Diva,
    bestimmt zeigt die Waage nicht dein richtiges Gewicht an, oder Donna hatte hinten ein Pfötchen mit drauf. Abnehmen brauchst du nicht. Buddeln macht natürlich Spaß. Das machen wir ja auch immer gerne. Aber beim nächsten Sturm musst du auf Donna aufpassen. Nicht das sie dir davon fliegt ;-).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Liebe Diva, abnehmen ist anstengend… wachse lieber noch ein Stückchen… aber die Waagen schwindeln auch gerne.. .;-)

  7. Hallo Diva,hier ist Brenda,bei deinem Buddelrekord,solltest du mal darüber nachdenken,ob du nicht den Job wechseln solltest.Wie wäre es mit Bestattungsunternehmer?Also ich mache das schon lange,jeden Tag Knochen verbuddeln!Falls die auf die Idee kommen,dich zartes Reh auf Diät zu setzen,hast du dann praktischer Weise genug Reserve unter Lager.

  8. Uiii du bist ja richtig gut im Loch buddeln, da kann ich mir ja nochwas abgucken 😉
    Oder am besten in die Lehre bei dir gehen?
    Und Fliegen kann die Donna, der Wahnsinn! Ein Superhund.

    LG
    Franny Mops

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

