At Diva – Beach

So fühlt sich Sommer an !
Dabei ist gerade erst Frühlingsanfang.

Gestern , einfach ein Tag zum geniessen!

65398_264773280358960_92998826_n

 
)

)

Bis bald eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. März 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Warum schwimmst du denn nicht, Diva? Das ist doch das Beste am Wasser, dass man da richtig ordentlich weit raus schwimmen kann…

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Ich kann gar nicht schwimmen! Ich hab es einmal versucht , bin kurz abgesoffen, seitdem trau ich mich nicht mehr. Ich geh nur so weit rein wie ich stehen kann!
    Liebe Grüsse Diva

  3. Viel Spaß am Strand – Lasko wird ganz neidisch. Er will schwimmen! lg

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

