Fundstück-Streber Flusentiere

Alles Streber ….diese Flusentiere!

 

Bis bald
Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. März 2014 in Fundstücke und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. PERFEKT!!! HOCHACHTUNG!!

  2. Boah, wo gibts denn sowas? Sooo gesittet zur Fütterung laufen? Nee, das wäre mir echt zu streberhaft.

    Wuff-Wuff dein Chris

  3. Ich glaub die sind nur so weil das Essen nicht gut ist. Die schauen ja sogar auf von der Futterschüssel! Welcher normale Hund mit gesunden Appetit macht denn so was? Also entweder voll grausliches Fressi oder auf Drogen! LG Maya (die so was niiiie machen würde)

  4. Maya, gib mir die Pfote und klatsch ab. Ich bin zwar auch eine ganz Gemütliche beim fressen, aber ich muss dafür nicht extra gerufen werden. Meine Nase funktioniert! Boah, echte Streber. Macht Donna das bei Euch etwa auch, Diva???

  5. Lauter Streber…
    Schlabergrüße Bonjo

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: