Ich bin im Klimakterium

Früher oder später erwischt es jede alte Frau.

Bei mir ist es langsam so weit.

Ich bin in den Wechseljahren.

Es ist grauenvoll. Mich überfallen immer wieder sehr starke Hitzewallungen.

Von jetzt auf gleich , wird es mir so heiss , das ich das kaum aushalten kann.

Ihr , die mitlesenden alten Weiber  🙂 könnt das bestimmt verstehen und kennt das auch.

Bei uns gibt es zum Glück ein rezeptfreies Naturheilmittel gegen diese fürchterlichen Hitzewallungen.

Kann ich nur empfehlen!

Hier ist es , mein Naturheilmittel!

20140305_170000

Zuerst muss man das Mittel kurz mit der Pfote umrühren

20140305_165839und dann ganz langsam….

20140305_170023den Kopf darin eintauchen. Mann kann auch noch durch ausatmen unter Wasser ein angenehmes sprudelndes Bad herstellen.

20140305_170019

Dann legt man sich kurz und schnell ganz hinein! Davon gibts leider kein Bild.

Bevor man sich anschliessend kräftig schüttelt!

20140305_165937

Ja Donna , ich weiss , du brauchst das noch nicht. Du bist ja noch ein junger Hüpfer und noch nicht in den Wechseljahren!

20140305_170104

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. März 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Hihihihi …. Jetzt seh ich vor meinem geistigen Auge alte Frauen, die sich in Schmotterpfützen suhlen. Hormon-Yoga war gestern ….

    Danke fürs Koppkino am Morgen !!!
    LG sk

  2. Huhu Diva,
    Heidi ist von dem ersten Foto (Spiegelbild) soooo beeindruckt, dass sie gar nicht mitbekommen hat, worum es hier geht 🙂
    Aber ICH, ich weiss wovon du sprichst !!
    Liebes Wuffi Isi,
    die DAS schon hinter sich hat – kastriert 😦

    • Hihi , als Frauchen das Foto zu Hause in Ruhe betrachtet hat , ist ihr auch aufgefallen das das ein Spiegelbild ist . Liebe Grüsse Diva

  3. Hallo liebe Diva, dein rezeptfreies Naturheilmittel ist ja wirklich vom Feinsten! 🙂 Und du bist ja auch ganz auf meiner Wellenlänge! Selbst ohne Hitzewallungen geb ich mich manchmal solchen Aktivitäten hin, was allerdings von meinen 2-Beinern gar nicht gern gesehen wird. Gibt dann immer kurzfristiges Couchverbot 😉
    herzliche Grüße, dein Bel Ami

  4. Liebe Diva,

    ich hoffe, bis Laika in die Wechseljahre kommt gibt es auch ein anderes Mittel 😉 Laika fand ja bis jetzt Wasser immer sehr gefährlich und wollte damit nicht viel zu tun haben.
    Für mich ist der Tipp vielleicht eher umsetzbar 🙂

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  5. Bleib` cool, auch das geht vorbei … Glaub`s mir! Kenne das gut!

  6. Ah! Jetzt weiß ich endlich, warum es selbst in jeder Kleinstadt an jeder Straßenecke solche Plätschervorrichtungen gibt. Damit die Klimakterrierinnen schnell man den Kopf untertauchen können. Danke, Diva. Früher dachte ich immer, das wären ganz simple Brunnen.

  7. Ohhh das ist ja schon „blubbern“ für Fortgeschrittene 😀
    Schlabbergrüße Bonjo

  8. Diva, das sind doch nicht die Wechseljahre!!! Das ist der Frühling!!!

    LG
    Clara

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: