Karnevalshochburg Köln – Der Rosenmontagszug – Das Kölner Zweigestirn

Herzlich Willkommen wertes Publikum hier auf dem Sender Diva TV , fast live aus Köln. ( Naja , ein bisschen Verspätung , ich bin ja nicht die schnellste)

Wir befinden uns in der Karnevalshochburg Köln!
Dieser Ort ist noch ein Geheimtip , deshalb sind bei diesem Rosenmontagszug auch so wenige Teilnehmer und noch weniger Zuschauer ! 🙂
Die Jecken können es kaum erwarten .
Stunden vor Zugbeginn stehen sie schon auf ihren Plätzen von wo es losgeht.
2014-03-03 17.35.56Die Jecken haben heute richtig Glück mit dem Wetter.

Der Himmel ist zwar Wolkenverhangen , aber immer wieder kämpft sich die Sonne durch , die die Jecken schnell aufwärmt.

Deshalb ist auch nichts zum aufwärmen in Form von Alkohol nötig und die Stimmung ist auch ohne Alk spitzenmässig!

2014-03-03 17.34.41

Die Jecken warten noch auf die Teilnehmer des Zuges die aus dem hohem Norden anreisen wollten.

Die Nordlichter haben wohl die ganzen verkleideten hier gesehen und haben es mit der Angst zu tun bekommen , so das sie schnell wieder abreisten. Oder sie sind zum lachen in den Keller gegangen und haben den Weg hinaus nicht mehr gefunden!

Sorry , das ist nur Spass!

Deshalb nochmal hier und heute , für Carlalotti , ihre Menschen und alle anderen Nordlichter , dreimol :

Kölle Alaaf ! Kölle Alaaf! Kölle Alaaf! ( Ihr braucht keine Angst vor den Jecken zu haben ! Das ist hier normal! ) 🙂

Dann ging es auch schon los!
Der Zoch kütt !
Die Teilnehmer ein wild gewordener Collie und eine noch wilder gewordene Rotweindogge !
Damit die Zuschauer auch lange was von dem tollen Umzug hatten , liefen die Teilnehmer immer wieder im Kreis!

Die Rotweindogge schwächelte an einigen Stellen und liess sich hin und wieder auf den Boden fallen.Der Collie erweckte sie mit ihren spitzen kneifenden Zähnen aber immer wieder schnell zum Leben!

Den Zuschauern bot sich ein einmaliges noch nie gesehenes Bild des Köner Karnevals!

Sie klatschten und applaudierten und krönten die beiden Jecken zum ersten Kölner ‚Zweigestirn!‘

Bäuerin Diva und Jungfrau Donna! ( Einen Prinz brauchen die beiden nicht)

2014-03-03 17.33.37Jungrfau Donna schreckte zuerst vor diesem Titel noch etwas zurück .

2014-03-03 17.32.33

Freute siuch dann aber doch so , das sie der Bäuerin Diva an den Hals sprang und diese umkippte.

2014-03-03 17.30.44

Und im selben Moment lag die arme Bäuerin  regungslos , am Boden!

2014-03-03 17.31.44

Und nun?

Wie gehts weiter mit dem Kölner Zweigestirn im Karneval?

Hat sich die Bäuerin ernsthaft verletzt?

Liegt sie gar im Koma?

Wird die Bäuerin noch in der Lage sein an weiteren Karnevalszügen teilzunehmen?

Verfolgen sie unsere nächste Sendung , am kommenden Rosenmontag 2015 !

Wir versuchen sie auch weiterhin über den Gesundheitszustand der Bäuerin auf dem laufenden zu halten.

Bis dahin

Kölle Alaaf !

Eure rasende Reporterin des Channels Diva Tv

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 4. März 2014 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    wenn du so richtig in Karnevalsstimmung bist, kannst du auch perfekt düsen 🙂
    Ich glaube, manchmaöl ist das „Flusentier“ lästig – oder?
    Liebes Wuffi Isi,
    deren Heidi den Post mal wieder perfekt findet

  2. Ich bin entsetzt! Diva, du kannst ja richtig schnell laufen! Das hätt ich ja niiiiiiiieeee von dir gedacht. Das muss ich jetzt erst mal verdauen.

  3. WIrklich einen tollen Blog habt ihr =)
    Ab sofort schnüffeln wir öfters vorbei.

    Wuff, Deco + Pippa

    • Hallo Deco und Pippa
      Schön das ihr mal vorbeigeschaut habt und das es euch hier gefällt . Komme gleich mal zum Gegenbesuch! Liebe Grüsse Diva

  4. Hi Diva, da hast Du Dich aber selbst übertroffen..Und wegen dem Flusentier bedauer ich Dich echt..Mir arme Zauselmaus ergeht es genauso…Kiss gibt auch keine Ruhe…Dann der bekloppte Alf und Dajou ist auch mitunter nicht zu bremsen…Dann rasen alle wild durch einander und Kiss sucht das weite….Und ich darfs alleine ausbaden…Lg Tracy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: