Der Zoch kütt

Ich bin schon richtig in Karnevalsstimmung und freue mich schon den Zug wenigstens von oben begutachten zu können!
Aber zunächst , mussten wir eingestimmt werden!
Können wir es noch?
Es ist ja schon wieder ein Jahr her !

Nachdem die Chorprobe geklappt hat , ging es raus!

Der Karnevalszug ist auch nicht mehr das was er mal war! 🙂
Bis bald
Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 3. März 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Liebe Diva,
    schon das Einstimmen war perfekt 🙂
    Aber dass die vom Umzug weder Kamelle, noch andere Leckerchen geworfen haben, das find ich blöd.
    Ich würde beim nächsten Mal nicht auf den Balkon gehen, und DENEN auch zurufen 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ihr könnt das ganz prima mit dem Helau und Alaaf. Aber mir wäre der laute Umzug direkt vorm Haus zu viel Krach. So was mag ich gar nicht.

    Wuff-Wuff Chris

    • Frauchen sagt ich wär ein bekloppter Hund , denn ich finde Krach immer interessant! Noch cooler finde ich den Schützenzug , aber Frauchen hasst Schützenzüge! 😦 Liebe Grüsse Diva

  3. Kölle Alaaf… Ich finde Karneval ganz toll. Schade, dass ich nicht in der Kölner Gegend wohne.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  4. Hmm hier gibt es sowas gar nicht…. Meine Vi hat sich nur komisch angezogen…. Abe wenn die eh keine Leckerlies werfen, dann lohnt sich das ja nicht.
    Schlabbergrüße Bonjo

    • Ich kenne einen Karnevalszug wo die auch Hundeleckerchen schmeissen . Vielleicht darf ich da nächstes Jahr nochmal hin! Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

