Ich habs wieder getan

Ich war wieder auf der verbotenen rosa Couch !
Die Sonne schien so schön , da konnte ich nicht wiederstehen.

image

Sie war not amused !
Sie meinte ich hätte genug Hundebetten , auch eins in der Sonne , auf die andere Couch dürfte ich auch ,aber nicht auf diese rosa Couch !
Natürlich habe ich ihr gesagt das ich gar kein rosa erkennen kann .
Ihr war das aber egal , sie meinte ich könnte mir auch den Platz merken an dem sie steht .
Ich weiss gar nicht warum die sich so mit ihrer rosa Couch anstellt , sie faselte etwas von Rolf Benz .
Wer zum Teufel ist Rolf Benz ?
Ich kenne Mercedes Benz , damit kann man fahren.
Ob die Couch auch fahren kann ?
Ich finde das völlig üertrieben .
Ich weiss das die diese Couch sehr günstig bekommen haben.
Ich will die als meine Hundecouch haben !
Ich bin hartnäckig ….wir werden noch sehen wie das hier endet .
Bis bald Eure
Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 28. Februar 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Ich bin sicher, Diva, du schaffst es, diese rosa Couch zu erobern. Rosa passt doch perfekt zum Mädchen, damit hast du schon das erste Argument und außerdem steht die immer sooo schön in der Sonne.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. ohh die sieht ja mega bequem aus!!! Los die musst du behalten!
    Schlabbergrüße Bonjo

  3. Ich sag Dir, die Farbe harmoniert überhaupt nicht mit Dir… 😉

    Jetzt geh da runter Diva, echt…

    LG Andrea und Linda

  4. Die enthält sie Dir vor…. bestimmt hat Cindy aus Marzahn sie Dir direkt überlassen.
    der Roki 🙂

  5. Bleib stur, du schaffst das! Ich drücke meine Tatzen!
    Liebes Wuffi Isi

  6. An der Couch steht Sonnenschein Diva dran… und nicht Rolf Benz… 😉

  7. Soll ich kommen, Diva? Ich helf dir. Ich kack die rosa Couch voll. Das kann ich gut, und hinterher gehört sie dir.

  8. Diva, um nichts in der Welt solltest Du diese Couch aufgeben. Sie mutet nicht mega-bequem an – sie sieht auch noch geil aus. Wieso will Dein Zweibein nicht, dass Du da liegst? Du verlierst doch kaum Haare…. hast immer saubere Füße. Daran kann es nicht liegen.

    LG
    Clara – die echt neidisch auf Deinen Platz ist

    • Die meinen ich hätte genügend schöne Liegeplätze und die wollen die Couch für sich alleine , diese Egoisten! Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

