Da simmer dabei …dat ist priiiima ….Viva Colonia

Kölle Alaaf!

Dicke Mädchen  , haben schöne Naaaaamen , sie heissen Tosca , Rosi oder Carmen Diva !

Lalala

In ein paar Tagen ist es mal wieder soweit!

Karneval!

Ich weiss noch gar nicht wie ich mich verkleide?

Geh ich als rote Zora?

8363727713_50f2cdc159_z

Als Volkspolizistin?

befunky_20125109514

Als Heino?

foto0126

Als Braut?

foto2317

Als feine Diva?

foto2322

Oder lieber etwas plumper?

foto2319

Als E.T ?

foto1561

Als Katzenversteherin ?

BeFunky_img_5432.jpgOder lieber als Cindy aus Marzahn?

foto3381

Donna hat sich schon entschieden! Sie wir Hüte – Hund

So ?

wpid-pencil_sketch_1374505870404

oder so?

wp_002696

Ich kann mich nicht entscheiden!

Aber , ch glaub wir sind doch nicht dabei!

Meine Menschen haben leider keinen Bock dabei zu sein.

Dabei gucke ich sooooo gerne Karnevalszüge ! Wirklich , ich liebe das ! Vielleicht hab ich ja Glück und darf wenigstens von unserer Terrasse aus gucken!

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. Februar 2014 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 28 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    als rote Zora kenne ich dich schon. Geh als „Katzenversteher“ !! Die Katze ist total süß, und ich weiss, dass du keine Katzen magst 🙂
    Den Umzug kannst du sicher wieder vom Balkon aus anschauen.
    Viel Spass und Helau…
    Wuff die Isi

    • Mit den Katzen…das war einmal! Früher , da hab ich die gehasst! Ich hab ja sogar schonmal mein Herrchen bei einer Jagd nach einer Katze um einen Pfoten gewickelt! Der war vielleicht sauer. Seine Brille hat er dabei verloren und weil es dunkel war , hat er die nicht so leicht wiedergefunden ! Aber das ist schon laaaaaange her! Heute sind mir die Katzenviecher schnurzpiepsegal! Liebe Grüsse Diva

  2. Zum Glück gibts das in Schweden nicht. Aber wenn würde ich heuer mit meinem Auge als Maya Klitschko gehen. 😉

  3. Ich muss ja sagen, als Cindy finde ich Dich echt unschlagbar – fast besser, als das Original 😉 Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens vom Balkon aus zuschauen darfst, auch wenn bei uns auch alle eher Karnevals-Muffel sind und dem nichts abgewinnen können. Wenn es Dir Spaß macht …

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  4. Ihr habt aber ein paar tolle Verkleidungsideen und die stehen euch auch richtig gut. ICH bin ja nicht so der Karnevalstyp, aber wenn es euch gefällt, wünsche ich euch viel Spaß.

    Wuff-Wuff euer Chris

  5. Liebe Diva, so toll verkleidet darfst du bestimmt gucken… hab viel Spaß! Und so ein Hütehund mal ganz anders, ist auch klasse!

    LG
    Ute

  6. Karneval, das geht wieder einfach an uns vorbei. Wir sind das ganze Jahr närrisch… 😉

    LG Andrea und Linda

  7. *hihi* du siehst ja obergeil aus!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

  8. Hallo Diva,
    was ist bei euch los, keine Lust auf Karneval????? Das hat es ja noch nie gegeben. Dabei hast du dir so hübsche Kostüme ausgesucht. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Hoffentlich darfst du wenigstens von der Terrasse aus zusehen. Wir drücken dir die Pfötchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  9. hallo Diva
    Mir gefällt am besten das E.T. Zieh das an und pupse den die Bude voll,dann meinen die, du must raus und schon kannst du den Zug sehen, und du kannst das ,ich weis das
    Gruß Tracy

  10. Ähmmmm – da fällt mir die Antwort schwer. Du bist einfach in JEDEM Kostüm genial !!!!!!!!!!!!!!
    Gut, dass ich kein Karnevalfan bin, so muss ich keine Entscheidung treffen.
    Hier in Stuttgart ist in D E R Richtung ja nix los.
    Bei Donna würde ich sagen: das erste Foto ! Ladylike – das passt.
    Bei dir: Nichts kann dich entstellen, du siehst immer super aus .-))))
    Liebe Grüßle
    Angus

  11. E.T. ist zurück gekehrt 😀

  12. OMG – Du solltest als ET gehen… oder bin ich schon zu spaet, war dieser komische Karneval schon? Wie auch immer…..Ich finde Donna als Huete-Hund auch spitzenmaessig!
    Schlapper-Gruesse vom anderen Ende der Welt von Dago und seiner Schwester Shiloh

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: