Familienbesuch

Herzlich Willkommen im Theater ‚Zur jecken Diva‘

Heute seht ihr das Stück ‚Familienbesuch‘

In den Hauptrollen:

Kiss , Black Tri Collie , 3 Monate alt

Tracy , Dark Sable Collie , 1 Jahr alt

Donna , Black Tri Collie 3 Jahre alt

Diva , Kurzhaar Breitmaulcollie , gefühlte 20 Jahre alt 🙂

Zur Begrüssung der Hunde schmeissen sich bei uns manche Menschen auf die Erde . ( Das ist auch gut , dann muss ich nicht so hoch springen)

2014-02-22 22.59.36

Diva : Hallo Tracy , eins sag ich dir direkt , beweg dich vorsichtig , hier hab ich das sagen!

2014-02-22 22.29.42

Donna: Hey, ich hab hier auch was zu sagen ! Ich bin Co Chef!

2014-02-22 22.31.26

Diva: Beweg dich nicht! Sonst brüll ich dir ins Ohr , das du Tinnitus bekommst!

2014-02-22 22.26.24

Kiss : Hallo ! Ich bin die kleine Kiss!

2014-02-22 22.54.43 1

Kiss: Boah ! Ihr habt aber viele Spielsachen!

2014-02-22 23.01.04

Kiss: Ich bin ganz lieb . Ich mache nichts!

2014-02-22 22.49.11

Tracy: Ich auch! Ich trau mich gar nicht was zu machen , bei der Beaufsichtigung von DIESEM Breitmaulcollie!

2014-02-22 22.56.12

Tracy : Am bestem leg ich mich mit etwas Abstand hin und warte mal einfach ab was passiert!

auth.aspx

Donna : Hey Tracy , hast du Lust mit mir unseren Erzfeind zu mobben! Pass auf , wenn er aus der Türe kommt , dann bellen wir wie die Irren ! Ja ?

Tracy : Nein , das trau ich mich nicht!

Donna : Doofe Spielverderberin!

2014-02-22 22.52.50

Kiss: Oh ein Blumentopf mit Kräutern ! Da werde ich doch gleich welche pflücken! Ich liebe gärtnern, wie alle Magic Memories!

2014-02-22 22.51.48

Kiss : Aber kuscheln ist auch schööööööön!

2014-02-22 22.37.11

Diva : Auf , auf Freunde ! Wir fahren jetzt mit dem Bus zum Rhein! Zuerst gehen wir zur Bushaltestelle ! Tracy du kennst das ja schon! Kiss , du machst einfach das gleiche was wir alle machen! Verstanden?

2014-02-22 16.18.01

Diva: Ihr könnt euch auch hinlegen , so wie ich! Warten ist eh langweilig!

2014-02-22 22.47.14

Kiss:  Donna , wann kommt denn endlich der Bus  und was ist überhaupt ein Bus ?

2014-02-22 22.46.11

Die Busfahrt wurde auch von den Besuchern gut überstanden. Nun waren wir am Rhein. Donna freute sich das sie endlich Spielgefährten hatte , die etwas länger als 2 Minuten mit ihr nachlaufen spielen!

2014-02-22 22.43.17

2014-02-22 22.40.04

2014-02-22 22.40.56

Als wir wieder zu Hause angekommen waren , gab es Kekse und zur Entspannung Wellness Musik für Hunde die uns Tracy und Kiss mitgebracht hatten.
Aber ich glaube , auch ohne Entspannungsmusik hätten wir gut geschlafen, bei der Rennerei!

Es war mal wieder ein wunderschöner Tag mit Teilen unserer Colliefamilie!
Bis bald Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Februar 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Na ihr habt ja wieder ein wildes Wochenende hinter euch.Macht Spaß,euch zu zuschauen.Da würde ich auch gern mit mischen,aber ihr seit zu weit weg vom Eichsfeld.

    • Das kann ich mir vorstellen , das dir das auch Spass machen würde . Iregendwann treffen wir uns vielleicht doch mal , auf einer Familienfeier , oder so ! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  2. Hi Tante Diva, Das hat gaaanz viel Spaß gemacht und es war total klasse.Auch wir waren müde und nachdem wir dann noch gefuttert haben hat man von uns keinen Mucks mehr gehört…Aber auch die daheim gebliebenen waren sehr artig.Und jetzt machen wir uns auf in unseren Wald. Da dürfen auch Yonka und unsere Dicke Madame mit.( Lady).. Seid lieb gegrüßt Eure Tracy

  3. Was für schöne Bilder….
    LG, Petra

  4. Also, wenn Ihr Euch zur Begrüßung auf den Boden schmeißt, dann kommt Kurzhaar Pincollie auch mal vorbei… :)))

    LG Andrea und Linda

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

