Frühjahrsputz

BeFunky_auth.jpg

Die Luft ist lau ,

der Himmel grau,

Diva Sabber überall,

Frauchen hat schon einen Knall!

Die Diva und die Donna haaren!

Überall liegt Staub und Schmutz,

oh Schreck schon wieder Frühjahrsputz!

Doppelt aktiv ist unsere gute Kraft,

die es wieder glänzend sauber schafft!

Donna löst im Hause jeden stumpfen Schmutzbelag,

sie lässt alles wieder spiegeln, wie am ersten Tag!

 Für Diva ist putzen ein fremdes Wort,

 sie liegt an einem anderem Ort ,

 in der Ecke , neben dem Hocker,

flirtet sie heimlich mit dem Meister Propper!

🙂

Schönes Wochenende

wünscht Euch Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. Februar 2014 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. 😆 Das sabbern könntest du dir mal abgewöhnen. Pass bloß auf, dass der Meister Propper dich nicht deswegen „in den Wind schießt“.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  2. Ich helfe nie beim Putzen, sabber auch 🙂
    Schönes Wochenende auch für euch.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Putzen ist ja auch doof, das sollen die Zweibeiner mal lieber alleine machen. Als ob WIR so etwas nötig hätten…

    Wuff-Wuff Chris

  4. Putzen? ich? neeee ich wedel höchstens mit meiner Rute den Staub noch auf *hihi*
    Schlabbergrüße Bonjo

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

