Für Euch alle zum Valentinstag

Es gibt Blogleser die sind nicht artig , sondern grossartig!

Liebe Grüsse zum Valentinstag

sende ich euch Allen, weil ich euch mag.

Danken möchte ich euch hier

das ihr immer gerne lest bei mir.

Ich hoffe auf eine weitere schöne Zeit

und bin zu weiteren Anekdötchen bereit

Ihr lieben Leuts von nah und fern,

ich hab euch alle gern!

Nun muss ich beenden mein Geschreibsel hier ,

denn meine Valentine ist ganz nah bei mir

der Donna muss ich heute meine Liebe beweisen,

zuerst werde ich mit ihr gemeinsam speisen,

später dann vielleicht auch noch rennen und toben am Rhein

und danach einfach kuscheln und zusammen sein

Ich sende euch einenen schönen Gruss

und einen fetten Diva-Schlabberkuss

Mein Kopf ist leer, mein Bauch wird gleich voll,

Mensch ist der Valentinstag toll!

befunky_artwork.jpg

 Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. Februar 2014 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. So ein schönes Gedicht!!! Liebe Diva, wir wünschen Dir & Deinem Rudel einen wundervoll entspannten Valentinstag! Lasst es Euch gut gehen. Lieben Gruss Clara

  2. Ich danke sehr für den lieben Gruß
    und sende Dir zurück einen dicken Kuss 😉
    Du hast so schön gereimt und gedichtet,
    da fühle auch ich mich gleich verpflichtet.
    Ich danke Dir für die netten Geschichten
    und hoffe, Du hast noch viel zu berichten!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  3. Lieben Gruß zurück 🙂
    Schlabbergrüße Bonjo

  4. Hi Diva, Hast Du wieder toll geschrieben. Unsere Bäuchlein sind auch wohl gefüllt.Haben auch Valentinsküsse verteilt..Nur an Deinem schönen Rhein waren wir leider nicht…Aber einen kurzen Spaziergang durch den Wald haben wir gemacht..Ansonsten Piep, Piep ,Piep Wir haben Euch alle Gaaanz Doll LIEB. Dicken Spitzmaulkuss von Eurem Tracytier.

  5. Aber Diva, das ist doch ganz klar,
    Deinen Blog zu lesen ist wunderbar.

    Drum kommen wir gerne hier her,
    und dichten und gucken und freuen uns sehr…

    Gute Nacht

    Andrea mit Linda

  6. Uuuaaaaah, ein Schlabberkuss, grins.
    Du bist aber auch großzügig, ich danke dir, lach

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

