Bewegungslegasthenie

Hallo ihr lieben

Irgendwie ging es mir in den letzten Wochen nicht wirklich gut .

Ich leide ja schon immer unter einer gewissen Bewegungslegasthenie , aber diese Krankheit hat sich in den letzten Wochen extrem verstärkt.

Manchmal bin ich während des Spielens fast eingeschlafen 🙂

1cc5c6fb-17dd-4f95-937e-ac3aa963d8f0

Ausserdem hatte ich schlechte Laune , blökte manchmal grundlos blöd rum , owohl ich das eigentlich nicht mache!

Irgendwie kam das meinen Menschen etwas komisch vor .

Sie gingen mit mir zum Doc.

Zuerst konnte dieser nichts feststellen , sie dachten schon ich hätte Rückenschmerzen und ich bekam zuerst mal ein paar Tage ein Schmerzmittel um zu sehen ob eine Veränderung stattfindet.Ausserdem pumpte er mir ein gefühltes Liter Blut ab um das in ein Labor zu schicken. Wegen dem Depp habe ich nun auch noch Blutarmut! 🙂

Ich hasse ja Tabletten , aber wenn die ummantelt sind mit Katzenfutter , find ich die klasse! Da könnte ich glatt Tablettensüchtig werden.

Nach einer Woche war zwar eine klitzekleine Veränderung zu sehen , aber das war nicht wirklich zufriedenstellend.

Frauchen untersuchte mich ständig , der Doc untersuchte auch nochmal , dann stellten sie fest das ich eine Ohrenetzündung habe.

Boah , ich hasse es wenn sie in meinen Ohren rumpuhlen!

Jetzt sollte ich auch noch Ohrentropfen bekommen!

Ich hasse Ohrentropfen!

Aber es nützt ja alles nix . Wenn Menschenfrau meint das die ollen Tropfen sein müssen , dann meint sie das so und zieht das auch durch!

Es interessiert sie überhaupt nicht wenn ich schon vorher sicherheithalber wegrenne . Ich gebe zu am Anfang habe ich mich extrem gegen diese Behandlung gewehrt , aber meine Menschenfrau ist eine richtig linke Bazille , die überlistet mich , die hats sogar fertig gebracht , das ich freiwillig zu ihr komme und mir das wiederliche Zeugs in die Ohren Tropfen lasse! Keine Ahnung wie sie das gemacht hat? Ich vermute sie hat mich im Schlaf hypnotisiert. 🙂

Dann kamen auch schon die Blutwerte , die die Ursache meiner verstärkten Bewegungslegasthenie an den Tag legten.

Schilddrüsenunterfunktion!

Tja , da hast du es , sagte ich zu meiner Menschenfrau!

Da das Wort Schilddrüse momentan eine Modeerscheinung zu sein scheint und sie an jeder Ecke das Wort Schilddrüse hörte , war sie schon leicht allergisch gegen dieses Wort! 🙂

Die Allergie hab ich ihr jetzt ausgetrieben. Seit ein paar Tagen nehm ich diese Schilddrüsentabletten, natürlich ummantelt mit Katzenfutter , Hmmm, lecker und meine verstärkte Bewegungslegasthenie scheint sich schon vom Acker zu machen.

Was mich momentan aber extrem stört ist , das mich draussen oft Kinder hänseln.

Ich bin ja eine Frostbeule , da ich mir immer noch keine Extensions habe machen lassen , hab ich ja immer noch kurzes dünnes Fell. Mir ist schnell kalt und Nässe kann ich schonmal gar nicht leiden. Darum habe ich verschiedene Mäntel für verschiedene Witterungen.

Habe ich meinen Regenmantel an ,  sagen viele Kinder oft ich sein ein Feuerwehrhund.

altAicoSlA8TcJ_U0GKd4Oo87gMplVPpnxkdeBkCE9DO4aC (1)

Habe ich meine Fleecemantel an , sagen sie ich sähe aus wie ein Pferd!

DSCN3020

Also, Pferd finde ich ja echt schon eine gemeine Beleidigung! Ich kann Pferde nicht leiden!

Aber , wenn die schon Pferd sagen , dann will ich mich auch mal benehmen wie ein Pferd .

Gestern war ich ein Springpferd

DSCN3017

Gibt es eigentlich auch Baumstammpferde?

DSCN3013

Und jetzt wo meine Bewegungslegasthenie besser zu werden scheint , muss ich mir manchmal auch mein Futter wieder erarbeiten.

f6eeefb4-cea0-4415-82c4-1b2e0592a8bcBoah , ich hasse es am frühem Morgen mir Bröckchen für Bröckchen aus dem Kong zu erabeiten!

Keiner nimmt hier Rücksicht auf mich!

Ich bin ein ganz armer Hund!

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 28. Januar 2014 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Diva, Schilddrüse ist dramatisch. Sag das Deinem Zweibein. Du hast bestimmt gedacht, Du hast Depressionen. Aber nun wird alles besser! Ich drück Dir fest die Pfoten. Und wenn noch mal so ein blödes Gör sich über Dich lustig macht, sag Bescheid, ich kläre das für Dich *motz*. Gute Besserung!! LG Clara

    Guten

  2. Ohrenentzündung, Schilddrüsenunterfunktion, da hast Du ja die Tage nicht viel ausgelassen, um Deine Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Nun, dem lässt sich ja mit Katzenfutter ummantelten Tabletten gut beikommen – Gott sei Dank – und so hoffen wir, dass Du bald wieder gänzlich auf dem Dampfer (oder sollen wir lieber sagen auf der Koppel – grins) sein wirst.

    Im Übrigen finden wir Dich als Springpferd 1a…

    Genesungswünsche aus Karlsruhe senden Dir

    Linda und Andrea

  3. Menno Diva,
    gute Besserung!! Ich hasse Ohrentropfen auch, und würde mich am Liebsten verstecken, wenn Heidi mal mit solch Zeugs ankommt 😦
    Eigentlich ist deine Schilddrüsenerkrankung irgendwie ein Gewinn, denn du bekommst ein lebenlang diese Tabletten mit lecker Katzenfutter – neidisch guck 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die auch mehrere Mäntel hat

  4. Was suchst Du Dir schon wieder für Blödsinn aus. Das braucht eine Diva nicht. Wirklich.
    Wo sind eigentlich die schwarzen tupfen auf weissem Untergrund? Hat noch niemand was von Standesgemässer Kleidung einer Diva was gehört? Dein Fleecemantel ist nur Halbfertig. So. 🙂
    der Roki

  5. Och Menno, arme Diva. Ich bedauere dich mal. Die Sache mit dem Mantel kenne ich auch – hier sind es aber nicht nur die Kinder, die mich hänseln. Denn ich habe ja langes Fell, nur weil die alle keine Ahnung haben, dass auch langes Fell Probleme mit sich bringen kann. Ich fühle also mit dir und sage dir, lass dich nicht ärgern. Denn ICH finde dich total chic – egal in welchem Mantel.

    Wuff-Wuff dein Chris

  6. Ach du Arme… und sag den Kindern, sie wären nur neidisch… die spielen nämlich selbst gern Feuerwehr… da muss man ganz schnell sein und auch springen können… und auf dem Ausguck stehen und das kannst du sehr gut! 🙂

  7. Mei mei mei, Diva. Das ist alles nicht besonders lebenswert. Du tust mir echt Leid. Als Pferd würde ich dich auch nie bezeichnen, ich kann diese Viecher nämlich auch nicht ausstehen.
    Aber man hat schon sein Päckchen zu tragen.
    Die Zweibeiner sehen dies nur leider immer anders :-((((((((
    Und doch meinen sie es gut mit dir und wollen nur dein Bestes.
    Schilddrüsenunterfunktion hat meine Dame auch, aber wenigstens muss sie keine Decke tragen, dafür aber im Moment Sonnenbrille. Naja, mehr kannst du in meinem Blog lesen.
    Das Leben ist einfach hart und zeitweise wenig herzlich ;-)))
    Ich drück dich aber trotzdem ganz ganz heftig !
    Angus

  8. Ach,du armer,wir haben ja auch Pferde,die kriegen aber ihre Abschwitzdecken immer nach der Arbeit an.Hast du auch eine Abschwitzdecke?Ich bin so ein Flusentier,wie die Donna u.brauche so was nicht.Bei uns liegt gaaanz hoher Schnee,da bin ich immer so gaga,daß ich mich wälzen muß.Anschließend muß ich noch 20min hecheln.

  9. Huhu, also ich finde das ein Feuerwehrhund extrem cool ist!!! Und wenn es dich beruhigt …. zu mir sagen immer alle, dass ich ein Hobbit-Ponny sei… *grummel*

    Ganz viele Gesundmachschlabbergrüße Bonjo

  10. Hallo Diva,
    wir wünschen dir gute Besserung. Die Tabletten wirst du ja wahrscheinlich immer nehmen müssen, aber mal ehrlich, mit Katzenfutter lässt sich das doch aushalten. Hoffentlich werden deine Ohren bald wieder heil. Lass dich nicht von den Kindern ärgern. Die sind nur neidisch weil sie nämlich nicht so schicke Mäntel haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Ach Du Arme! Aber gut, dass man diese Schildkrötenunterfunktion mit Tabletten behandeln kann! Ohrenentzündung ist dooooooof… hin und wieder wenn es mich ganz arg juckt im Ohr, bekomme ich auch Ohrentropfen. Da braucht es immer viel Überwindung bis ich zu Herrli gehe, damit er mir das reintröpfeln kann. Aber in der Zwischenzeit hab ich gelernt, dass das Jucken dann weggeht.
    Und weißt du was… die Kinder hänseln dich doch nur weil sie neidisch auf deine tollen Mäntel sind!!! So ist das!
    Liebe Grüße! Maya

  12. Hahaha – ich finde als Feuerwehrhund und Pferd machst Du Dich besonders gut!
    Ich finde Du solltest froh sein, das Dein Frauchen und der Vet endlich rausgefunden haben, was Dir fehlt. So kriegste Katzenfutter-Bonbons und fuehlst Dich auch gleich wieder energiegeladen 🙂
    Meine Rudelfuehrerin docktert auch seit Wochen wieder an mir rum. Mich juckts immer so doll und sie glaubt, diesmal liegt es an der trockenen Luft. Sie hat einen Luftbefeuchter gekauft (eigentlich sogar drei, bis sie meinte sie habe endlich den richtigen gefunden), Oel und den Saft der Noni Pflanze. Ausserdem gabs irgendwelche Sprays etc…. Naja, die endgueltige Loesung ist wohl immer noch nicht dabei – doof!
    Ich wuensch Dir gute Besserung (auch mit den Ohren, weil Ohrentropfen sind wirklich saudoof) und zeig doch mal, was Dein Kleiderschrank noch so hergibt 🙂
    Schlapprige Gruesse aus OC California
    Dago von den Pankower Wiesen und seine Schwester Shiloh

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

