Zirkusflusentier

Heute präsentieren wir , das kleine Zirkusflusentier!
Ein bisschen üben mit der süssen,
und schon stand sie auf meinen Füssen.
Die Diva schaute zu
und schrieh immer BUUUHHHH!

1012038_1438231836408916_701471170_nManchmal fühlt Flusi sich noch ganz klein,

dann muss  ganz schnell der Schnulli in das Maul hinein.

58968_1438232026408897_429256988_n

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. Januar 2014 in Bild des Tages und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Supi, das hat Heidi noch nicht mit mir geübt. Weil es auch hier bei solchen Übungen immer VIIIIEEL Belohnung gibt, werde ich ihr das gleich zeigen, und mich blöd anstellen, damit die Leckerchen nur so in mein Mäulchen fliegen!
    Schnuller „kann“ ich auch 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    • Hahaha! Ich stell mich auch gerne blöd an , manchmal schau ich auch nur zu und bekomme Belohnungen fürs nixtun , das gefällt mir am besten. Liebe Grüsse Diva

  2. Hehe mit Schnulli 😀 ich lach mich kringelich…
    Schlabbergrüße Bonjo

  3. Ach das hübsche Flusentier
    steht so toll zu Füssen Dir

    Auch der Schnulli, ganz apart
    steckt im Mäulchen zart

    Applaus Applaus Applaus

    Wir sind stark beeindruckt

    Andrea und Linda

  4. Wow, das machst Du toll, Diva! Schade, dass Dein Frauchen nicht vier Füße zu bieten hat für den „Vierfüßler-Stand – äh- „Walk“ 1001 Dackelgrüße von Lucy

  5. Super Flusi!!!! Mit der Joy habe ich das mit dem auf meine Füsse stellen auch schon so oft geübt. Würde dann auch ein paar Schritte mit ihr gehen wollen – aber sie findet das richtig doof und stellt sich nicht auf meine Füsse, oder nur SEHR ungern….. Sehr eigensinng dieses Tier…. grummel…..(aber so lieben wir sie *grins*) Also Donna, toll gemacht!

    LG Siggi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

