Der Aufreisser

Kannst du mal mit der knipserei aufhören und endlich weiter gehen?

image

HUND : Hallo du süsses Flusenzuckerpüppchen! Wollen wir ne runde spielen?
DONNA : Da musst du mal meinen Bodyguard fragen , ob ich das darf!

image

Hund : Huhu, bist du der Bodyguard ? Du siehst eher aus wie eine Feuerwehrfrau ! Darf ich mich dem Flusi etwas spielen ?

image

Diva: Dann lass dich erstmal beschnuppern !

image

Diva : O.k, geht in Ordnung , aber nur kurz ! Ich buddel in der Zeit etwas !

image

Diva : Donna ! Komm jetzt ! Der will was ganz anderes von dir als spielen ! Helf mir lieber buddeln !

image

Diva : Oder spiel lieber mit mir nachlaufen !

image

Mit solchen Aufreissern wollen wir nichts zu tun haben !

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. Januar 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Auf was so ein Bodyguard alles achten muss. 🙂
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Bärbel

  2. Das mit der Knipserei, denkt sich unser sicher auch oft. Und so archäologische Ausgrabungen machen schon Arbeit. 😉
    Sonnigen Sonntag!
    Ute

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

