Antiquitäten

Ich hab hier gerade in den Antiquitäten rumgestöbert.

Die wollen mir doch glatt erzählen , das ich das kleine braune Tier in diesem Video bin!

Das glaube ich nicht!

Niemals !!!! Ich bin da ja gerade mal so gross wie  der Üffes ( Das ist das Karnickel vom Menschenkind)

Das kann gar nicht ich , sein , oder?

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Januar 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Das ist ja voll niedlich – ich mein, Du bis ja voll niedlich…

    LG Andrea und Linda, die das erfrischend neue Blogdesign bewundern. Sehr kreativ…

  2. Huhu Diva,
    DOCH DAS bist DU! Hach, die liebe Emma, die dir ALLES, was du kannst beigebracht hat :-)!! Hätte dein Frauchen nicht so gut aufgepäppelt, wärst du sicher nicht viel größer geworden.
    Ich freue mich, dass es dir so gut geht!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Oh, damals warst du aber süß! Äh…naja, ok, jetzt auch noch. kicher kicher

  4. Du bist ja soooo niedlich, Diva. Ich glaube schon, dass du das warst. Aber du warst ein ganz schön ruhiges Baby, kann das sein? ICH wäre ja der Emma erst mal ein bisschen auf der Nase herumgetanzt.

    Wuff-Wuff dein Chris

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

