Der Mittelpunkt- Oleander

Donna muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,

sitzen geht auch! 🙂

da8f4419-b268-4d40-b20a-39dd1ebb5f48

Meine Menschenfrau liebt zwar ausser uns Hunden auch noch Pflanzen, aber einen grünen Daumen hat sie wirklich nicht.

Hier werden jedes Jahr einige Pflanzen ertränkt. 🙂

Nun fragt sie sich , wie sie es geschafft hat , das der Oleander , jetzt im Januar blüht.

Ich habe ihr ein wenig geholfen.

Ein bisschen Bordeauxdoggensabber bringt Farbe ins Leben und lässt den Oleander blühen! 🙂

20140113_133811Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. Januar 2014 in Bild des Tages und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    da ist sogar mein Herrchen neidisch! Der hätte gern etwas Sabber 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Das ist ja echt ein Wahnsinn. Wahnsinnig dass eine Mittelmeerpflanze im Januar blüht. Aber schön. 😀

  3. Wahrscheinlich hat sich der Oleander gedacht, blüh ich noch mal, bevor ich ertränkt werden…. *duckundwech*…

    LG Andrea und Linda

  4. Schlabber ist das Beste was es gibt!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

  5. Sag ich doch – Hundefluessigkeiten jeglicher Form lassen die Pflanzen jubbeln 🙂 Deine Rudelfuehrer muessen sehr stolz auf Dich sein!
    VG von dem Weltbesten Limettenbaum-Bespringler aus OC California und seiner Schwester

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: