Samstag-Badetag

8112c68d-e5df-475e-b0cc-8070966ecf44

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Badetag 🙂

Liebe Grüsse Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. Januar 2014 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Wir baden Sonntag 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. Cool, bei euch Badetag… bei uns Schneetag….
    euch allen, alles Liebe für das neue Jahr!
    Möge es euch viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bringen.
    Herzliche Grüsse Nathalie mit Sindy

  3. Elvira Zimmermann

    Diva bei mir hat es leichten nebel und nur 4 grad 😦 da mag ich nicht baden viel zu kalt wuff xandor :-)!

    • Hallo Xandor , mir ist es ja eigentlich auch schnell kalt , aber zu solch einem Matschloch , kann ich nicht nein sagen! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  4. Wir baden unseren Hund immer am Sonntag, also Heute.
    Leider ist er nicht so eine Wasserratte.
    Im Gegenteil…er ist total Wasserscheu, was kann man dagegen tun ?

    Grüße Pia

  5. mitlucyumdenblog

    Ein Badetag kann gar nicht angenehm sein! Ich bade NIE. Zumindest nicht freiwillig 😉 Coole Kopftuch-Fotos!!! 1001 Dackelbussis von Lucy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

