Happy New Year

image

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr !
Seid ihr gut reingekommen ?
Ich schon , nämlich so :

image

Um 0 Uhr wurde es draussen zwar mal kurzfristig etwas laut , aber das störte mich nicht wirklich !
Ich musste mich ja schliesslich für den Neujahrsspaziergang ausschlafen.

Auch das neue Jahr wird wieder seine Licht und Schattenseiten haben , wie jedes Jahr

image

image

Man wird auch in diesem Jahr die ein oder andere Pause auf einer Bank machen

image

image

image

Oder auch mal auf einem Grill

image

Auch in diesem Jahr wir wieder getobt

image

image

Der ein oder andere wird bestimmt auch in diesem Jahr mit dem Finger auf uns zeigen

image

Und wir werden dem ein oder anderen mal einen Vogel zeigen

image

Man wird das ein oder andere bunte Bild entdecken

image

In den Bussen werden wir auch dieses Jahr wieder oft anzutreffen sein

image

Und ansonsten sind wir gespannt was uns das neue Jahr so bringen wird !

image

Liebe Grüsse an Euch alle und nur die besten Wünsche für das Jahr 2014

Eure Donna und Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 1. Januar 2014 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Wuff Wuff …. frohes NEUES!

  2. Happy New Year ♥ Mathilda

  3. Hallo Donna, hallo Diva,
    wie beneiden wir euch um eure Seelenruhe bei dem Silvesterrummel! Für Sam war die Silvesterknallerei eine Art Weltuntergang :-(( Der arme Kerl hatte fürchterlich Angst. Aber jetzt ist ja erst mal wieder für ein Jahr Ruhe. Wir wünschen euch auch ein gutes Neues Jahr.
    Ann-Bettina und Sam

    • Hallo Ann Bettina und Sam
      Ja Silvester haben wir gut überstanden , aber den Neujahrstag leider nicht . Donna hat sich tierisch erschrocken als es in der Nähe laut krachte und nun ist sie sehr ängstlich , auch wenn es aus der Ferne kracht! Liebe GRüsse Diva

  4. Perfekter Post!!!
    Wo ist der Vogelzeiger, ich komme, und klaue ihn!!
    Alles Gute für 2014.
    Liebes Wuffi Isi

  5. Happy new year 😀 Ein sehr schöner Post!
    Schlabbergrüße Bonjo

  6. Auch euch nur das Beste für das neue Jahr, in allererster Linie natürlich Gesundheit. Soooo entspannt bin ich zwar nicht rein gekommen, aber ich habe es auch geschafft.

    Wuff-Wuff Chris

  7. Elvira Zimmermann

    Hallo meine lieben !
    Ich hab beim karottenpapa im bett geschlafen gekrachts hats wohl schon aber schnarchen um die wette war viel besser :-)! Am morgen auf dem spaziergang hat plötzlich was geknallt als ich mit meiner pfote drauf getreten bin ! Huch was soll den das , aha ne knallerbse !! Ich bin ganz brav weiter gelaufen obwohl der karottenpapa noch auf etwa 10 stk getreten ist !!! Ihr müsst wissen am wochenende und besonderen tagen darf ich mit ihm auf den morgen spaziergang und da regnets immer karotten uh welch himmlisches paradies und das am ersten tag im jahr !! Nun bleibt mal froh und munter meine damen und schaut gut zu euren simulanten !!! Wuff wuff xandor und Liebe Grüsse elvira

  8. Wir wünschen euch ein fantastisches neues Jahr. Bleibt gesund und behaltet euren Humor.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  9. Happy new year Ihr Lieben. Wir freuen uns auf ein tolles Bloggerjahr mit Euch…

    LG Andrea und Linda

  10. Frohes Neues Jahr! Unsere Rudelfuehrer sehen das mit dem Feiern auch eher nicht so eng und waren gluecklich, das sie es geschafft haben, wachzubleiben, bis das Neue Jahr New York, also unseren Kontinent, erreicht hatte. Bei uns ist das mit dem Knallen verboten – die Brandgefahr ist einfach zu gross, von daher muessen keine Vierbeiner leiden, sagt Frauchen. Sie sagt aber auch, wir waeren Schussfest und haetten damit sowieso eher kein Problem.
    Wir wuenschen Euch ein schoenes Jahr und moegen all Eure Knochen-Wuensche in Erfuellung gehen!
    Dago von den Pankower Wiesen und seine Schwester!

    • Hallo Dago
      Ich glaub ich wander doch noch aus ! Das finde ich ja toll das die doofe Knallerei bei euch verboten ist!
      Liebe Grüsse Diva

  11. Frohes Neues Jahr… 🙂

    Liebe Grüße,
    Rainbow

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

