Was gibts neues ? – Rezept fürs neue Jahr!

Hallo ihr lieben

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe .

In den letzten Wochen ist viel passiert . Wir waren viel unterwegs , mal hier , mal da.

Wir sind oft mit dem Bus gefahren .

c8bbf400-b631-490e-bf38-d83d899341f5

Mal hier mal dort hin.

Ich lernte die kleinsten Magic Memories kennen

a9bf8e56-bc93-4d04-a77d-1baf0b312e0fDort machten wir auch einen schönen Waldspaziergang und Donna durfte mal auf einem Spielplatz Karussel fahren.

In anderen Wäldern entdeckten wir auch schöne Dinge
WP_000614

DSCN2787

DSCN2777

DSCN2789

DSCN2768(1)

Donna , zieh die Mütze aus ! Mir steht die viel besser!

DSCN2764

Donna hatte am 12.12 Geburtstag!Sie ist 3 Jahre alt geworden!  Ja , ich sollte mich schämen! Ich hab ihr noch nichtmal einen Geburtstagsblogeintrag gemacht! Aber ich schwöre, ich hab ihr persönlich gratuliert und ihr sogar meinen durchgelutschten Kauknochen überlassen!

1489055_234168660086089_815949239_n

Einmal bin ich so schnell gerannt , da hab ich doch glatt ein Schild übersehen und umgerannt.

1472051_233669533469335_71137053_n

Schöne Sonnenuntergänge gab es auch öfters

f3d9501c-be91-46f1-bc58-4a4259ba7ed1

379703_235375676632054_1688190232_n

Gestern war ich am Rhein , da dachte ich , ich träume . Da hüpte doch glatt ein Känguruh

1536573_239599572876331_1749054543_n

Was wir richtig cool finden ist , das wir jetzt regelmässig in eine Spass Gruppe gehen . Da machen wir alles was Spass macht . Z.b. über Hindernisse hüpfen , durch Tunnel laufen, über wackelige Holzbrücken gehen….

Das macht riesig Spass, leider habe ich nur wenige Fotos davon , aber vielleicht kommen nächstes Jahr noch mehr.

Das ist für ALLE Hunde geeignet , auch für behinderte oder schwere Hunde wie ich , die nicht ein Meter hoch springen sollen oder können.

618e16e1-dea1-4434-b860-e6b6ad8744cfDonna , die verrückte kann ja immer schon alles , die olle Streberin , also suchte sie sich eine neue Herausforderung.

Sie fährt mit dem Rollator ! Ja , sie fährt damit alleine quer durch die ganze Halle ! Ich hab mich schief gelacht! Frauchen sagt zur Donna ‚ Omma‘ und Donna springt mit den Vorderbeinen auf den Rollator und schiebt das Ding!

1472768_1427024560862977_1075357618_n

Ich finde anstatt solch einen Quatsch zu machen , sollte Donna lieber Zughund werden. Dann könnte ich mich in einen Bollerwagen setzen und vom Streberchen ziehen lassen! Das wär doch mal was!

Nun das Rezept

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Ich bedanke mich bei allen Lesern für Euer Interesse und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2014 !

img_1124Bis nächstes Jahr

Eure Diva mit Anhang 🙂

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 30. Dezember 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!!
    Wünsche Euch alles GUTE für 2014 !!!
    Petra

  2. Hallo Diva,
    lange haben wir von euch nichts gelesen. Wir sind froh das es euch gut geht. Der Donna gratulieren wir noch nachträglich zu ihrem Geburtstag. Hoffentlich habt ihr wenigstens ordentlich gefeiert.
    Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  3. Uch ich sende euch liebe Grüße und wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Bärbel

  4. Hallo Diva,
    auch dir, Donna und euren Glattnasen einen guten rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2014.
    Ann-Bettina und Sam

  5. Auch wir wünschen euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr eure schönen Beiträge zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  6. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2014. liebe Grüße von Leonie und ein dickes lautes WAU von Lasko

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: