Nikolaus

1476255_1423254347906665_84476093_n

 

Nikolaus komm in unser Haus,
pack die grosse Tasche aus ,
stell dein Eselchen vor die Tür,
lass aber die ganzen Leckerchen hier !
Frolic und Chappi fress ich nicht,
Zuckerplätzchen will ich nicht
Lustig , lustig tralalalala , Rentier gewolft , fänd ich wunderbar
Lustig lustig tralalalala , Rentier gewolft fänd ich wunderbar !
Hast du kein Rentier in dem Sack ,
nehm ich auch altes Hasenpack
Lustig , lustig tralalalala
bald ist Nikolaus Abend da!
Pferd und Ziege ess ich auch
alles geht rein in meinen Bauch
Lustig , lustig tralalalala
bald ist Nikolaus Abend da !
Willst du mir was gutes tun ,
nehm ich auch gerne Pute und Huhn
Lustig , lustig tralalalala
Bald ist Nikolaus Abend da !

Bis bald

Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. Dezember 2013 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Zu den beiden hübschen kommt der Nikolaus ganz bestimmt;-)

  2. Wer sich so viel Mühe gibt, bekommt bestimmt was vom Nikolaus. 🙂

  3. Schönen Nikolaustag euch allen 😀

    LG Mathilda ♥

  4. Hallo Diva,

    bei diesem Gedicht kommt der Nikolaus ganz bestimmt auch in euer Haus. Aber nach dem Rentier dürft ihr nicht verlangen, das braucht doch noch der Weihnachtsmann, sonst kommt der vielleicht nicht…

    Wuff-Wuff Chris

  5. Hihi, ich stelle mir gerade vor, wie er Euch beiden die ganzen Tiere ins Wohnzimmer stellt… …und das Chaos bricht aus… 😀 – Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaustag… 🙂

  6. Na wer so tolle Lieder „heult“, muss einfach vom Nikolaus bedacht werden.
    LG
    Ute

  7. Bei uns gibt’s gar keinen Nikolaus und die Rudelfuehrerin hat es total vergessen, sagst sie……. ;( Hoffen, Ihr habt wenigstens was tolles von dem “unbekannten” bekommen!
    Schlapper Gruesse von der anderen Seite der Welt
    Dago von den Pankower Wiesen und seine Schwester Shiloh

  8. Hey, Diva, wollte mich nach längerer Zeit zurückmelden, dir liebe Grüße dalassen und sagen: Auf meinem Blog startet jetzt der Chile-Reisebericht, freue mich, wenn du bei mir vorbeischaust 🙂

    LG, Katerwolf

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: