Nebel

579288_1415519265346840_1091225795_n

Drei Stunden durch den Nebel gehn,
Es war trotzdem wunderscheen
Kein Mensch unterwegs , weit und breit,
was für eine schöne Zeit
Nur Tiere hörten wir singen
und lauschten ihren Klängen
Später kam dann auch noch die Sonne heraus,
doch dann mussten wir nach Haus
Ich liebe den Nebel, ich find das schön,
ich würde gern öfters im Nebel spazieren gehn
Zum Autofahren eignet sich Nebel nicht,
drum macht bitte an Euer Nebellicht
Damit man Euch erkennen kann,
wenn ihr braust mit dem Auto heran.

1441376_1415544928677607_78096790_n

1451340_1415565672008866_317037597_n

1425739_1415709938661106_1649399971_n

Mein Licht , mein Stern , mein allerliebstes Flusentier ,
Du bist immer ganz nah bei mir !
Du stinkst heut zwar nach Gänsekacke ,
aber jeder hat ja ne kleine Macke !
Macken muss man akzeptieren
Und nicht immer gegen rebellieren !

Bis bald Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. November 2013 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Liebe Diva und Donna,
    den Nebel finde ich ach wunderschön – die ganze Unruhe des Alltags verschwindet im Nebel.
    Lg, Enya

  2. Ein Poesieblog, toll gereimt,
    mit Diva und Donna, im Schlaf vereint,
    Das finden wir Klasse, das finden wir toll,
    drum schreiben wir hier die Kommentarfunktion voll.

    chrchrchr – nicht so schön wie Euer Gedicht, aber auf die Schnelle ganz passabel…

    Liebste Grüße
    Andrea und Linda, die Nebel auch mögen

  3. Huhu Diva,
    ich mag auch Nebelspazis 🙂
    Bei dir ist ja wirklich richtig „dicke Brühe“
    Perfekt gereimt 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  4. Hallo hier ist Brenda-Maus,die geht jetzt auch hinaus mit ihrer Freundin Emi will sie auch den Nebel sehen,Hier herrscht auch die dicke Suppe,aber uns ist das völlig schnuppe.Ich riche dann nach Pferdekacke u.hab dann den Fön an der Hacke!

  5. Der Nebel ist wirklich wunderbar 🙂
    Auch wenn man den Rhein nicht sieht.

  6. Na ihr seid ja heute nebulös, aber schön. Und wir finden es auch toll, wenn es ganz still ist und alles unsere… 😉
    LG
    Ute

  7. Hi Diva, Auch bei uns Dicke graue Suppe und Nieselregen.Ich hab auch gedacht ich sei Blind.und hab mir mit meinen Pfötchen die Aúgen gewicht.Ich find das gar nicht klasse und meine Kumpel auch nicht.Aber zum Trost durfte ich heute Baby`s beschnuppern…Und toll gereimt…Lg. Tracy

  8. Also das Bild, mit den beiden da auf der Bank – es ist genial! 🙂 Guten Rutsch euch allen, alles Liebe für 2014! Lieben Gruß Heike, und dicker Knutsch von Attila. 🙂

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

