Grau und nass

3ff6a1dc-79ef-4b21-9a6f-b8de4e4dd570

Ist das Wetter grau und nass,
hat die Diva keinen Spass,
das spazieren gehn
ist mehr ein spazieren stehn,
die Donna sitzt im nassen Gras
viel lieber gibt sie richtig Gas,
die Diva die wird später pennen,
dann geht Frauchen mit der Donna rennen.
Es ist nicht immer leicht, geht aber ganz gut,
zwei verschiedene Hunde zu bringen unter einen Hut.
Jeder hat seine eigenen Macken,
aber wir haben Spass über alle Backen.
Man muss nur jedem gerecht sein,
drum kriegt die Diva gleich ne Pulle Wein
Denn ein richtiger Rotweinhund
kippt sich das gerne in den Schlund.
Frauchen heut wieder bescheuert ist,
sie schreibt heute nur großen Mist!

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. November 2013 in Bild des Tages und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ich lese Frauchens Geschichten und Gedichte GERN!!!
    Wuff, die Isi

  2. What Isabella33 said 😉
    LG aus OC California senden Dago von den Pankower Wiesen und seine Schwester Shiloh
    (die beiden mit nass/kalt nichts anfangen koennen….)

  3. Herrlich 😀 Diego geht bei Regen keinen Schritt mehr freiwillig… 😉

  4. Hallo hier ist Brenda,bei euren Komentaren gibt es keine Depressionen,wir sind nur am lachen u.schauen gerne bei euch rein.Sylvie macht jetzt auch einen auf Servicehund mit mir,ich muß den gaaanzen Haushalt schmeißen!!!!Wäsche aus der Maschine holen,der Oma die Socken ausziehen die Zeitung rein holen,das ich noch nichtden Kamin einheizen mu0 ist alles!!Aber das kommt noch,sie übt jetzt ganz scheinheilig „Stöckchen holen=Kaminholz schlppen?

  5. Ich hofe der Wein hat dich für den nassen Spazigang reichlich entschädigt 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Frauchens Gedichte sind ziemlich klasse 😉

    Liebe Grüße, Emily

  7. Hallo Breitmaul, Dein Frauchen schreibt immmer toll. Und ich muß schmunzeln.Und erst Eure Fotos immer wieder klasse! Liebe Grüße Eure Tracy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

