Das doofe Pony

image

Veröffentlicht am 5. November 2013 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. uhu Diva,
    fein, dass du wenigstens schon mal zum Pony hingeschaut hast 🙂 ICH wäre sofort hingedüst!!
    Ausserdem war es doch HINTER dem Zaun, da stört es dich ja gar nicht…
    Liebes Wuffi Isi,
    etwas neidisch 🙂

    • Ich weiss Isi , du magst diese Tiere ja gerne . Mich stört es auch hinter dem Zaun. 🙂 Mein Frauchen wünscht sich das ja auch immer anders , aber ich änder meine Meinung nicht! Liebe Grüsse Diva

  2. Ohhh…mit dem hätt Maya sofort geschmust. 😉

  3. Das Pony ist doch voll niedlich. Weiß gar nicht, was Du hast… 😉

    LG Andrea, die das Pony sogar gekrault hätte

  4. Liebe Diva,
    also wir finden ja auch das Pferde und Ponys von den Zweibeinern total verherrlicht werden. Keine Ahnung was die an denen finden. Wir machen da lieber einen Bogen drum.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. mitlucyumdenblog

    So ein Pony, das ist lustig, so ein Pony, das ist schön …ich finde Pferde und Ponys süß – solange sie mir nicht auf den Pfoten stehen oder sonst irgendwie in die Quere kommen … 1001 Dackelgrüße von Lucy

  6. Da bin ich voll deiner Meinung.
    Gut das es hinter einem Zaun war, hier laufen die Dinger ja frei rum und ich muss immer ausstellen wenn die kommen 😦

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. kleinerponystern

    tsss ihr wisst gar nicht wie gruselig ihr sein könnt! Vor allem wenn ihr so klein seid und mir zwischen den Hufen rum wuselt! 😉

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

