Wir leben im Zwinger

Frauchen hat die Nase voll von Hundehaaren und Sand in der Bude .

Nun müssen wir im Zwinger auf der Terrasse wohnen.

Reichen da 1,5 quadratmeter?

1001995_1408208422744591_2035708020_n

Manchmal schaffen wir es aus zu brechen.

Dann rennen wir weg, so schnell wir können.

1012715_1396953933875473_713163375_n

Wir geniessen dann die Natur und das wundervolle Herbstwetter

1396026_1407879716110795_1103059951_n

1383817_1407879686110798_1610821876_n

1379357_1407879582777475_933534394_n

1390474_1407879529444147_1081950240_n

Als wir von unserem gestrigen Ausflug zurück nach Hause kamen, hatten wir Glück .

Wir mussten nicht sofort in den Zwinger.

Frauchen hatte so etwas ähnliches wie einen Rollator und  hat mit uns geübt Rollatorbegleithund zu sein 🙂

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Bis bald
Eure
Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. Oktober 2013 in Allgemein und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    da ich eure Terrasse kenne, weiss ich, dass ihr bequem an der Seite vorbei düsen könnt 🙂 Aber die Idee ist schon mal Klasse, denn das „Rennfoto“ ist DER Hit !!
    Die Herbstbilder sind natürlich wunderschön, und im Video sehe ICH nur, dass ihr ohne Ende mit Leckerpaste belohnt werdet.
    So lasse ich mir das gefallen, da hocke ich mich auch gern in eine „Karre“ 🙂
    Habt auich ein schönes Wochenende,
    liebes Wuffi Isi

  2. Hallo Diva,

    das Video darf ich Sam gar nicht zeigen. So viel Belohnungspaste wie ihr da bekommt, da will der auch gleich so eine Kiste haben 🙂 Auf dem Wegrenn-Foto seht ihr zwei ja echt gefährlich aus. Da traut sich bestimmt keiner mehr in die Nähe eures Hauses. Ein schönes Wochenende
    Ann-bettina und Sam

  3. Lach, da würd ich auch wegrennen.. die Möglichkeit habt ihr ja wohl… 😉
    Aber euer Frauchen hat ja viel nettere Dinge mit euch vor. 🙂

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende (den Frauchen und „armen“ Zwingerhunden)
    Ute

  4. Lach, da würd ich auch wegrennen.. die Möglichkeit habt ihr ja wohl… 😉
    Aber euer Frauchen hat ja viel nettere Dinge mit euch vor. 🙂
    Übrigens, wenn beim Rolli ein Leckerli an Bord ist, begleitet den unser Hund sofort… *blinzel*

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende (den Frauchen und „armen“ Zwingerhunden)
    Ute

  5. Boah, euch gehts gut. Jetzt müsst ihr bald gar nicht mehr selber laufen beim Gassi gehen sondern werdet herumkutschiert! 😉

  6. Haha Hundezwinger… …da könnt ihr ja noch überall rauskrabbeln! Das „Weglauffoto“ ist der Hit… Superaufnahme!!!

    Liebe Grüße,
    Rainbow

  7. mitlucyumdenblog

    Isi hat Euch ja schon verraten – aber ich hätte Euch die Sache mit dem Zwinger sowieso nicht abgekauft 😉 Und auf dem Video sehe ich nur EINEN Hund, der in dem Wagen hockt. Aber ZWEI, die dafür belohnt werden …Hmhmhm….1001 Dackelina-Grüße von Lucy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: