Es ist furchtbar…..sie braucht Hilfe!

Man kann sich ja an alles gewöhnen ,ob man nun nur eine Augenerkrankung wie Retinitis Pigmentosa hat , ob noch der Graue Star dazu kommt , den man ja zum Glück operieren konnte ,  aber warum muss denn auch noch eine weitere Augenerkrankung dazu kommen? Es reicht doch an einer Form zu erblinden! Jetzt hat sie DAS auch noch! Leider auch unheilbar!

Aber ansonsten gehts ihr blendend!

Bis bald Eure
Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. Oktober 2013 in Blinder Humor und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Puh, müsst ihr einem so einen Schrecken einjagen… 😉

  2. Hihi, noch so eine Augenerkrankung – die Textilblindheit. Das ist wieder typisch Frau, würde ich sagen.

    Wuff-Wuff Chris

    • Bei unserem Frauchen wirkt sich diese Art von Blindheit sogar schon auf die Hundeklamotten, Halsbänder, Geschirre , Leinen aus! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  3. Elvira Zimmermann

    Liebe diva ! Schreck lass nach ! Ich weiss ja das wir blindis einen komisch rabenschwarzen humor haben , aber du hast alles getoppt was ich bis her kannte 🙂 !!! Zum glück bin ich nicht betroffen oder vielleicht doch ? Liebe Grüsse elvira

    • Ach Elvira , wir halten uns ja hier in der Öffentlichkeit noch etwas zurück! Im wahrem Leben ist unser Humor sehrdunkelschwarz! Ich glaub das ist schon verboten , so schwarz ist der ! 🙂 Menschenfrau und Menschenmann gemeinsam….das ist manchmal sowas von schlimm! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  4. Menno, Schreck lass nach, Sowas kannst du doch nicht machen, ich lese erst immer im Mail, da sehe ich ja das Video nicht.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

  5. Textilblindheit??? Oh mein Gott, ich muss sofort zum Arzt, denn jede Bluse zählt…

    Gut, dass Du so was gepostet hast. Jetzt hat die Leere im Kleiderschrank endlich einen Namen…

    LG Andrea und Linda, die sich köstlich amüsiert haben

  6. Gott sei Dank….wir sind nicht allein 🙂
    dem Roki sein Frauchen

  7. 😀 selbst bei den Kleinen geht es schon los. Meine Tochter (14) hat sie auch, die Textilblindheit… …da hilft nur Shoppen…

  8. mitlucyumdenblog

    Also, textilblind ist Frauchen auch! Und wie! Ich zum Glück nicht – ich trage immer dieselbe Klamotte, da wird´ ich gar nicht irr. Und auch nicht blind 😉 1001 Grüße von Lucy

  9. Unser Rudelfuehrer hat gerade gesagt, das seine bessere Haelfte (? ich wusste gar nicht, das er eine hat) diese Krankheit auch schon seit Jahren hat…… Versteh ich nicht?!
    BTW – Frauchen denkt jetzt immer an “Frau Blindschleiche”, wenn sie Nils Holgersson und seine Kumpels vorbeiziehen sieht. Auch das versteh ich nicht?!
    Schlapprige Gruesse aus OC California senden Dago von den Pankower Wiesen und Shiloh

    • Hauptsache die schlechtere Hälfte 🙂 hat nicht auch noch diese furchtbare Krankheit! 🙂
      Find ich gut das Euer Frauchen an Frau Blindschleiche beim Anblick von Gänsen denkt, Frau Blindschleiche sagt sie sei auch manchmal eine Gans! 🙂 Liebe Grüsse Diva

  10. Oh. Textilblindheit sollte als weltweit verbreitetes Leiden endlich auf Krankenschein behandelbar sein!!!

    LG von einer Betroffenen,
    Klarissa und die Mädels

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: