Wir lieben Gänse

Heute Morgen flogen sie immer wieder grosse Kreise .

Es sah so aus , als ob sie all ihre Gänsekumpels einsammeln wollten, es wurde langsam immer mehr.

Vor einigen Tagen haben wir schonmal eine Horde Gänse fliegen gesehen. Frauchen wollte gerade die Kamera raus holen, da ballerten Jäger mit ihren Gewehren in den Schwarm Gänse rein. Wir haben uns alle etwas erschrocken, Donna sogar so doll , das sie zuerst ein Stück weg lief. Sie kam aber zum Glück direkt wieder zurück und wurde dann sicherheitshalber angeleint!

Heute konnten wir die Gänse aber zum Glück ohne Schüsse filmen!

Die Menschenfrau freut sich immer sehr wenn sie Gänse sieht und hört.
Auch Donna und ich freuen uns , wenn wir Gänse sehen. Denn wenn irgendwo Gänse am Rheinufer sind , dann gibts auch garantiert Gänsekacke!
Hmmm, das duftet so unwiederstehlich gut !
Da muss man sich einfach drin wälzen.
Während unser Kumpel Baxter gestern sein ‚Verloren‘ suchte nutzten wir die Zeit um uns so richtig schön einzuparfümieren!
Das war so ein toller Geruch !
We love it! Gänsekacke NO 5 !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bis bald
Eure
Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. Oktober 2013 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Also einfach so in einen Gänseschwarm zu ballern, das zeugt nicht grad von viel Gehirn im Kopf!
    Ich bin da auch eher ein Freund von „Parfum“.
    Kompliment an Baxter übrigens.
    Liebes Wuffi Isi, die euch auch ein schönes Wochenende wünscht

    • Hallo Isi
      Ich find das auch nicht schön das die Jäger da einfach reinballern, aber mir hat mal ein Jäger erklärt , das sie nur Vögel in der Luft schiessen dürfen, nicht am Boden, aber trotzdem , mir geht die ganze Jagerei ziemlich auf den Keks , denn hier wird sehr oft gejagt!
      Liebe Grüsse Diva

  2. Baxter: „ich geb Gas – ich will Spaß“… Hat er gut gemacht. Er wusste aber schon, wo es liegt – oder?

    Gänskack No. 5 ist eben ein Klassiker. Linda trägt den Duft auch gerne…

    LG Andrea und Linda

  3. Liebe Diva 🙂

    was für Euch Gänsekacke ist, ist für mich Schafkacke. Die duftet absolut verführerisch. Und die schmeckt auch noch gut. Frauchen will das einfach nicht verstehen, warum nur nicht 😉

    Aber dass die Jäger einfach in den Schwarm reinballern, find ich schlimm.

    Über uns flog vorhin ein großer Schwarm Stare. Richtig groß und laut. Ich hab mich total erschrocken und wollte wegrennen. Frauchen war froh dass ich an der Leine war.

    Liebes Wuff-Wedel zu Euch,
    Greta 😉

    • Hallo Greta
      Nee, Schafskacke das ist für uns ein Billig Parfum , das nutzen wir nicht! :)Gut das du an der Leine warst , bei dem Schwarm Stare , aber glaub mir , die tun dir nichts! Liebe Grüsse Diva

  4. Hallo,

    also Gänsekacke finde ich auch sehr spannend, aber Frauchen sagt, dass es eine Gänseschwemme geben würde. Was die wieder hat.

    Das Verlorenspiel macht Bexter ja super, auf so eine Entfernung. Hoffe, Frauchen sieht das hier nicht, sonst muss ich das auch noch lernen….

    Wuff und Wau

    Socke

  5. Hallo Anja,
    danke Dir fuer Deinen Besuch bei mir. Wusste nicht, dass Deine Schwiegermutter in Michigan wohnt, was doch erheblich weiter noerdlich von uns in Arkansas ist. Frueher haben wir lange Zeit in der Chicagoer Gegend gewohnt, was nicht weit von Michigan ist, sodass man ab und zu mal rueber gefahren ist.
    Noch ist es relative warm hier – auch heute nachmittags wieder 25 Grad C, aber in den naechsten Tagen wird es sich weiterhin abkuehlen. Jedoch sind die Winter in Arkansas wesentlich milder und kuerzer als in den Nordstaaten.
    Alles Gute, Karl-Heinz

    • Hallo Karl -Heinz
      Woher solltest du das auch wissen?Sie ist Amerikanerin, hat 10 Jahre in Deutschland gelebt und ist dann wieder zurück in ihre Heimat gegangen.
      Ja in Michigan kann die Umstellung von Sommer auf Winter auch ziemlich schnell , von einem Tag auf den anderen gehen.
      Liebe Grüsse Anja

  6. es geht eben nichts über ein tolles Parfüm;-)

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

