Ungleiche Gegner

Donna will immer alles besser und schneller machen als ich.

Schneller ist sie , keine Frage , aber besser ?

Sie will auch stärker sein als ich , obwohl sie eine ganz andere Gewichtsklasse ist, sie wiegt nämlich nur etwas mehr als ein drittel von mir , fordert sie mich immer wieder heraus!

0b7ab4db-379b-46b3-ae31-78f701cfd9d8

Diva : Donna vergess es ! Du hast doch keine Chance!

Donna: Doch , ich bin jetzt durchtrainiert , ich bin stärker!

5a7c99d2-4236-4d5e-ae40-fdf5ddfe5c73Damit Donna nicht total gefrustet ist , lass ich sie des öfteren gewinnen.

Wie heisst es so schön ? Der klügere gibt nach!

94b2c573-1451-4f5a-8285-debf67bd692aSie freut sich dann ‚einen Ast‘ ab, im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

8af96303-5876-4a80-84d0-524268278d93Das ist mir sch…egal!

Ich geh dann mal buddeln!

Volle Kraft voraus!

bc6b0fa5-ddab-4753-b5d7-56fc82188108In dieser Disziplin bin ich unangefochtene Weltmeisterin. Donna weiss das und fordert mich auch nicht heraus , denn sie kann gar nicht buddeln. Die buddelt immer wie eine eingebildete Tussi nur mit einer Pfote , damit sie sich die Nägel nicht schmutzig macht!

dcc4e4a6-d37d-46a9-a48a-caa8838c0d05

Na Donna, da guckst du,  was?

c68d5982-e1c4-4e3b-8c75-87726cf0f9ca

Sie rennt oft rum wie eine Irre und ruft immer :

Ich bin schneller! Fang mich doch! Du kriegst mich nicht!

0429833e-c8ee-47d3-a987-935fcacbba88Ich will sie doch auch gar nicht fangen. Nachlaufen finde ich ein sehr doofes Spiel! Das ist energieverschwendung!

Manchmal hat sie auch Komplexe , weil sie viel kleiner ist als ich.

Sie will auch grösser sein und nutz jedes Hilfsmittel.

a9f463ae-14d7-4a36-a88a-4087cb061645

f10612dc-6edc-40e6-b42b-06cdac83625b

1d404a25-d990-4b40-be97-657e0f9339c9

Ich ruf dann immer nur : Rapunzel , lass dein Haar herunter!

bb01a5f6-5db0-4e02-8118-31c63b231dd0

Aber grundsätzlich sind wir ein Herz und eine Seele !

Was sich neckt, das liebt sich!

381e0f3c-56a4-4882-b63b-a581184ec221

7c74fb24-cdb4-4e60-b994-2a021bda372d

Wir gehen heute wieder auf grosse Eifelexpedition und werden dort auch einige Hundekumpel treffen.

Wenn die Menschenfrau ein paar schöne Bilder hinbekommt und nicht wieder unter der Fotodepression leidet , zeigen wir euch etwas vom Ausflug.

So , ich muss mal meinen Rucksack packen gehen !

Oder nehm ich besser meine neue Mega Bauchtasche mit 5 Liter Fassungsvermögen!

Die hab ich vor kurzem bestellt! Denn als grosser Hund , braucht man auch eine grosse Bauchtasche, damit da der nötige Krempel reinpasst!

Hier ein Bild im Vergleich zu einer normalen Bauchtasche:

304ec5f4-f597-4710-b044-9d1be25b7bb8

Die ist so gross , zur Not kann man darin auch einen Hund tragen! 🙂 Die kleinen mir bekannten Eifelaner Terrortölen passen da garantiert rein! 🙂

31339c32-ac98-43b8-b9e7-f7bcd67d9fa4

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag!

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 3. Oktober 2013 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Liebe Diva, viele tolle Abenteuer in der Eifel… Ich würde so gern mitkommen, aber mein Frauchen sagt, Katzen dürfen nicht mit… Schade… Aber ich freu mich schon auf die Berichterstattung. Gruß an alle … Smartie von Eike

    • Hallo Eike
      Hmmm, es hatte keiner eine Katze dabei. Ich weiss nicht ob Katzen bei solch einer Wanderung erlaubt sind . Ich weiss aber das es für eine Katze sehr gefährlich wäre , unser Kampfcollie hasst Katzen! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  2. Scheint ja ganz schön was los zu sein bei euch. Bei mir auf’m Blog gibt es – falls Interesse besteht – hundetechnisch gesehen was zu gewinnen. Gruß Sylvia

    • Hallo Kunstecht
      Schön das du hierher gefunden hast . Ich hab mich schon auf deinem Blog umgesehen und Dogart gefällt mir besonders gut! Liebe Grüsse Diva

  3. Diva, mit dir würde ich gerne um die Wette buddeln!!! Ich steck auch immer meinen Kopf ganz tief in das frisch gegrabene Loch rein und schnüffle… und muss dann niesen.
    Die Bauchtasche wäre was für mein Frauli… da hätte sie viel mehr Platz für noch mehr Leckerlies.
    LG Maya

  4. Weltmeisterin sagen wir dazu! So ein tolles Loch! Respekt und Kompliment
    schicken DIE TIBIS

  5. Huhu Diva,
    ich komm ja erst jetzt zum Lesen, weil ich nicht daheim war. Also kenne ich eure große Wanderung, und die Terrortölen schon. 🙂 Aber die Fotos hier sind ebenfalls Spitze.
    Ich find’s witzig, wo Donna überall raufklettert, nur um größer zu sein, als du. Die Bauchtasche hat genau die richtige Größe!
    Ich finde es sehr nett von dir, dass du Donna ab und an beim Stöckchen Ziehen mal gewinnen lässt.
    Liebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: