Blinder Humor

Meine Menschen sind ja ziemlich bescheuert.

Die verarschen sich auch oft gegenseitig, beide etwas blind , spielen sie schonmal verstecken 🙂 ohne sich zu verstecken, weil sie sich einfach nicht immer direkt sehen.

Herr Maulwurf lebt sehr gefährlich , wenn er in der Küche rum läuft während Frau Blindschleiche kocht.

Er wäre schon einige Male  fast ins offene Messer gerannt, weil Frau Blindschleiche da mit Messer in der Hand hin und her rennt.

Seitdem hat er Küchenverbot , wenn Frau Blindschleiche dort werkelt . ( Spülen darf er aber helfen)

Einmal hat Frau Blindschleiche etwas auf dem Herd gekocht und gleichzeitig auf der Terasse gegrillt.

Sie rannte immer hin und her , zwischen Küche und Grill der auf der Terasse stand.

Auf einmal machte es PONG!

Da hat der Herr Maulwurf die Terassentür zugemacht und Frau Blindschleiche ist volle Kanne gegen die geschlossene Glasscheibe gelaufen.

Die hat vielleicht Sternchen gesehen. Ausserdem dachte sie ihre Nase wäre gebrochen.

Dem Herr Maulwurf tat das natürlich schrecklich leid  und er hatte ein schlechtes Gewissen, aber nachdem der erste Schmerz vergangen war , konnten sie gemeinsam drüber lachen.:)

Naja, solche Geschichten sind hier an der Tagesordnung und die Frau Blindschleiche ist auch nicht ohne.

Einmal hätte der Herr Maulwurf fast das Menschenkind geküsst ( er ist nicht der Vater) , das auf dem Stuhl sass , weil sie von hinten genauso aussieht wie die Frau Blindschleiche 🙂

Ich bin ja schon froh das die uns Hunde nicht verwechseln. Vielleicht haben sie sich auch deswegen zwei so ganz verschiedene Rassen angeschafft?

Gestern war dem Herr Maulwurf wohl wieder nach veräppeln., obwohl er gestern beim Zahnarzt war.

Auf der Arbeit hatte er wohl nicht genügend zu tun, denn er schickte der Frau Blindschleiche eine Whatsapp Nachricht.

Sie hat sie gelesen , als wir vom Spaziergang nach Hause kamen und bekam einen Lachkrampf.

Hier die Nachricht ( mit Erlaubnis des Herrn Maulwurfes)

Hallo , mein Name ist Maulwurf , ich habe jetzt Bock auf eine Currywurst und ein Weizen.

Gibt es auch andere mit ähnlichem Verlangem?

Ansonsten habe ich keine besonderen Hobbys.

Du findest mich auch unter

‚PartnermitdemStock‘ de , für Blinde mit Niveau und einem weitem Horizont!

P.S. Mir fehlen drei Zähne , ist beim küssen aber nicht hinderlich, ganz im Gegenteil!

🙂

Ich sach Euch, die sind hier bescheuert!

Liebe Grüsse

Diva

P.S. Noch einen:

Letzte Woche gingen wir die Strasse entlang , da rief ein Mann von der anderen Strassenseite :

Was ist das für ein Ding da?

Frau Blindschleiche: Welches Ding?

Mann: Ja das Ding da vorne!

Frau Blindschleiche : Es tut mir leid , ich weiss nicht welches Ding sie meinen? und suchte nach ‚ dem Ding‘

Mann: Ach, ist das ein Blindenstock?

Frau Blindschleiche , mit Stock in der Hand und Blindenarmbinde am Arm : Nein, das ist eine Wünschelrute!

🙂

Manchmal fehlem einem die Worte!

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 1. Oktober 2013 in Blinder Humor und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 30 Kommentare.

  1. Sorry, aber Frauchen lacht gemeiner weise immer noch – wegen der Terrassentür….. wie gemein…..naja, ein wenig auch wegen der Whats App….nur die drei Zähne…hoffentlich nicht wirklich? Sonst, armer Herr Maulwurf!!
    Der mit dem Blindenstock….naja, ohne Worte, oder? Wenn ein Kind fragt, okay, aber kein Erwachsener!
    Aber so sind ’se 😉

    Liebes WauWau von dem liebsten Haustier, dem Modderschwein, Joy 🙂

  2. Sehr schlagfertig deine Blindschleiche…also mit Worten, nicht mit dem Blindenstock (hoffe ich?) 😉

  3. Elvira Zimmermann

    Liebe Diva ! Ich kenn das bin ja bei elvira im dienst , die sieht ja auch sehr wenig und ihr mann mein karottenpapa der sieht ganz normal ! Nun letzten winter hat mir elvira mein fressen zurecht gemacht ich bin ja pech schwarz mit braunen stellen und der küchenboden ist genauso schwarz wie ich , da ich meine liege position verändert habe ist elvira über mich kopf voran in die offene tür kannte geflogen uh war ich da erschrocken und ganz schnell über elvira die immer noch am boden lag getrampelt und zum Karottenpapa gerannt , er kam mit in die küche und meinte ganz trocken “ das kommt davon wenn man nicht schaut wohin man tritt “ elvira ist zum glück nichts schlimmes passiert ausser ein wenig kopfschmerzen und ich habe nun zwei verschieden farbige decken am boden wo ich liegen darf !
    Ein wuff von xandor Liebe Grüsse elvira

    • Hallo Xandor und Elvira
      Ich lach mich gerade über das Wort Karottenpapa tot! Bekommst du immer Karotten von ihm?
      Arme Elvira! Sowas ist meiner Menschenfrau auch mal mit ihrer alten Hündin passiert , dabei hat sie sich eine Rippenprellung zugezogen. Das schlimmste daran war , das sie wochenlang nicht lachen konnte , weil ihr die Rippen weh taten!
      Liebe Grüsse Diva

      • Elvira Zimmermann

        Liebe Diva

        Du hast es erraten , ich bekomme jede menge Karotten von ihm , wenn er mir keine Karotte geben will geh ich zu ihm nehme ein stück Hose ins maul und zieh ihn quer durch die Küche zu meinen Karotten und ich bekomm die dann auch ! Hosen und Pullis sind bis her nie kaputt gegangen sonst bekomm ich ärger mit elvira !!
        Ein durch den Nebel gesendetes wuff wuff von xandor !
        Liebe Grüsse elvira

      • Hallo Xandor und Elvira
        Bäh Karotten, die mischen die mir unters Futter . Pur würde ich die NIEMALS essen! Naja, bin ja auch kein Labrador! Liebe Grüsse Diva

  4. hihihi, wir amüsieren uns immer noch. Euer blinder Humor ist köstlich und wir sind froh, dass Ihr Eure Worte wiedergefunden habt…

    LG Andrea und Linda

  5. Hallo Diva,

    ich bin total beeindruckt wie Ihr damit umgeht, dass Ihr eine „Blindschleiche“ und einen „Maulwurf“ zu Hause habt.
    Herrchen hat auch mal so etwas „Lustiges“ erzählt. Er hat in Marburg studiert und dort ist ja die Blindenstudienanstalt. E hat dann an einer Ampel gestanden, wo sich zwei Blinde gerade mit den Worten „Wir sehen uns dann“ verabschiedeten. Ihm ist echt die Kinnlade runtergefallen.
    Ich glaube auch, dass das Sehen überbewertet wird. Ich zum Beispiel schnüffel lieber.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    • Hallo Clooney
      🙂 Ja , bei solchen Wortwendungen gucken ’normal‘ sehende oft komisch! 🙂
      Ich finde schnüffeln auch viel besser! Liebe Grüsse Diva

  6. prust, ich schmeiss mich weg…. genial beschrieben. 😉 Und ich sag nur: Katzen – Fellnasen sind auch lernfähig. Liegen sie im dunklem Flur im Weg lernen sie fliegen. Anscheinend hat es keinen Spass gemacht – jetzt wissen sie, das Ihrer Fr. Blindfisch besser auszuweichen ist.
    Geschichte zum Stock: ich bin alleine nach Norwegen geflogen. An der Sicherheutskontrolle Stock und durch… Frage des Securitymans zu meinem Stock: brauchen Sie den? Den können Sie dann doch bitte in den Koffer packen, oder? Hmpf? Nimms mit Humor!
    LG Micha

    • Hallo Michaela
      Oh ja das Katzen lernfähig sind glaub ich dir gerne!
      Hahaha! Das an der Sicherheitskontrolle mit dem Stock, hatten wir auch mal! Unglaublich!
      Als wir mit den Hunden nach Norwegen geflogen sind mussten wir ihnen sogar die Geschirre ausziehen, damit diese genaustens untersucht werden konnten.
      Wer weiss was so ein Hund für Waffen bei sich trägt? 🙂
      In einem Kaufhaus in der USA wurde von einer Frau der Stock meines Mannes für ein Golfschläger gehalten.
      Ich wurde schon gefragt , warum ich denn nur einen Walkingstock dabei hätte und für eine Reitgerte wurde der Stock auch schon gehalten.
      Man erlebt manchmal Dinge , einfach unglaublich!
      Liebe Grüsse Anja

  7. Auf so eine blöde Frage kann man nur so eine genial blöde Antwort geben. 🙂

  8. mitlucyumdenblog

    Hi, hi, Humor ist halt, wenn man trotzdem oder gerade deshalb lacht, gell? Dackelbussis :-*

  9. Hier lacht sogar Ulli, der sonst über solche Witze GAR NICHT lacht.
    Aber das mit der Tür ist einfach perfekt…
    Liebe Grüße Heidi, mit Wuffis für Diva & Donna

    • Hallo Heidi und Isi
      Wie? Der Ulli kann über so etwas sonst nicht lachen? Der ist doch kein Miesepeter! Schön das er doch lacht! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  10. Ich warte ja noch auf den Tag, wenn Euer Leben „verfilmt“ wird 😉

    • Hi Pelle
      Hahaha! Der Film heisst dann Blindies goes to Hollywood ! 🙂 Liebe Grüsse Diva
      P.S. Ich hab gerade eine Lachattacke , wegen deiner neuen E Mail Adresse! 🙂

  11. Liebe Diva,
    deine Menschen haben einen köstlichen Humor. Wir finden es prima wie sie mit ihrer „Etwas Blindheit“ umgehen. Die Antwort mit der Wünschelrute ist lustig und eigentlich ist es schade das dein Frauchen nicht das verdutzte Gesicht des anderen sehen konnte.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  12. lol – Hut ab, wie Ihr alle so zurecht kommt, besonders Frau Blindschleiche und Herr Maulwurf……
    Unsere Rudelfuehrerin aergert sich staendig ueber meine Schwester, die immer im Weg zu liegen scheint. Die spassen hier schon immer rum, dass Shiloh (wenn sie mal ueber die Regenbogenbruecke gehen sollte) auf bzw. unter der Auffahrt zum Haus begraben wird….. denn da wuerde sie, wie zu lebzeiten, auch mitten im Weg liegen ;0
    Schlapperige Gruesse aus Orange County, California senden
    Dago von den Pankower Wiesen und Shiloh, the real California girl

    • Hallo ihr California Dogs 🙂
      Hahaha , unter der Auffahrt begraben….ich muss gerade lachen, obwohl das eigentlich nicht lustig ist!
      Liebe Grüsse Diva

  13. Jaja, das LEBEN. Schön das ihr darüber lachen könnt und wir dürfen.
    der rOKI

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

