Ein Cowboy der sich selbst auf die Schippe nimmt…

Ich steh ja gar nicht auf Pferde , ich kann das nicht ab haben wenn die mir zu nahe kommen, solange sie einen kleinen Abstand einhalten ist es o.k. Frauchen wiederum , steht ja voll auf Pferde , sie war ja selber Pferdehalterin, zum Glück hat sie jetzt nur noch mich als Mini Pony! Dieses Video hat sie bei Rainbow gefunden und findet das so toll, das sie es unbedingt hier zeigen möchte! Liebe Grüsse Diva

Rainbow's Pferdeland

Nun mag ja der eine oder andere denken, das wäre Tierquälerei. Also am Pferd, denn Kühe werden ja geschont.

Ich empfinde allerdings nicht so. Das Pferd sieht doch recht entspannt aus und vertraut seinem Reiter. Sonst würde es so was gar nicht mitmachen…

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. September 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Suuuper Leistung!
    Sagen Heidi und die pferdeverrückte Isi 🙂

  2. Hallo Diva, das hat ja mit dem rebloggen gut geklappt… 🙂

    Liebe Grüße,
    Rainbow u. Lucie…

  3. Das Video ist einfach super! Habe selten so gelacht. Das Pferd ist ja wohl obercool. Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin, so viel Vertrauen zwischen Reiter und Pferd aufzubauen, dass es so was mitmacht. Ich bin echt beeindruckt von dem Cowboy.

    • Ja , wir waren auch sehr beeindruckt . Dieses Pferd erinnerte uns sehr an das frühere Shetlandpony meiner Menschenfrau, das machte auch jeden Quatsch mit und hatte sogar noch Spass daran. Liebe Grüsse Diva

  4. Liebe Diva 🙂

    doll .. und dass das Pferd so anstandslos in das Auto einsteigt und sich da reinhockt – wirklich enorm! ich habe auch den Eindruck, so wie du schreibst, dass es kein Problem damit hat und gern mitmacht.. wenn solche „Übungen“ beim Training spielerisch vermittelt werden, macht es den Tieren bestimmt auch Spaß.

    Greta schaut bei den „großen Hunden“ doch noch sehr skeptisch *g*

    Ganz liebe Grüße,
    Ocean

    • Hallo Ocean
      Den meisten Tieren macht es Spass etwas zu lernen, wenn man es richtig vermittelt.
      Ich kann Greta verstehen, ich bin selber skeptisch bei grossen Hunden. 🙂 Ich weiss nicht das ich selber auch gross bin , fühle mich immer so klein!
      Liebe Grüsse Diva

  5. hihihi, finden wir gut. Pferde sind nämlich sehr lustig und durchaus bereit, jeden Schei… mitzumachen, wenn man sie anständig behandelt.

    Aha, die Pferdeverrückten und Expferdehalter unter sich *lach*. Kim hatte nie ein Problem mit den Pferden. Mit meinen hat er sogar gespielt. Jetzt habe ich ja keine mehr, aber Linda würde Pferde auch mögen. Ihr Wohlfühlsicherheitsabstand liegt quasi bei Null…

    LG Andrea und Linda

    • Hallo Andrea und Linda
      Aha , ihr seid auch Ex Pferdehalter? Sehr schön!
      Mich wollten die auch von Welpenbeinen an , an die Pferde gewöhnen, obwohl sie keine eigenen mehr hatte. Mir werden die Tiere nie wirklich geheuer sein. 🙂 Die sind einfach zu gross! Alle Tiere die so gross wie ich , oder grösser sind , sind mir nicht geheuer!
      Liebe Grüsse Diva

  6. Hallo Diva,

    ich habe Dich in meinem heutigen Beitrag auf http://clooneyswelt.blogspot.de getagged.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mitmachen.

    Liebe Grüße
    Thomas und Clooney

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

