Mit der fliegenden Untertasse in die USA

Ein Märchen , aus dem Buch der Gebrüder Bordeaux 🙂

Es war einmal..

an einem schönem Tag im Monat September.

d7529bc5-e270-41ae-8004-e4fd3fa5084eWir kamen gerade ziemlich ausgepowert vom Frühsport

foto3401

WP_000056Zur Entspannung wollten wir noch eine kleine Runde spazieren gehen.

Wir waren gar nicht lange unterwegs, da begenete uns ein Wesen , vermutlich von einem anderen Stern.

Es erhob den Finger und faselte immer etwas von:

Holz ! Ich brauche Holz ! Es wird kalt! Ich brauche Holz! Es wird kalt!  Ich brauche Holz! Der Winter wird kommen! Ich brauche Holz! Bitte helft mir!

foto1561Das arme Ding! Ihm war wohl wirklich schon ziemlich kalt . Es hatte sich in eine Decke eingehüllt!

Es erzählte uns , das es von einem Planeten käme , wo es wesentlich wärmer als hier auf der Erde wäre ! Es ist sehr temperaturempfindlich und sobald das Thermometer unter die 20 Grad Marke geht , fängt es an zu frieren.

Natürlich , hilfsbereit wie wir sind , wollten wir dem armen fremden Wesen helfen.

Bäume gab es hier genug, also fingen wir an wie die Biber an den Bäumen zu nagen und fällten einen Baum nach dem anderem.

149dd345-d582-4bc1-ae9e-3bee3d3b4854

1e3c3ca3-d140-4d7d-a4bc-4b2acba24781Das war eine Arbeit! Uns schmerzte schon vom ganzen nagen die Kiefermuskulatur!

Wie sollten wir die Bäume nun auf einen Stapel bekommen?

Mir gingen so langsam die Kräfte aus.

Zum Glück fand Donna den Bagger. Da sie leicht kriminell veranlagt ist, fiel es ihr nicht schwer das Ding kurz zu schliessen und so konnten wir geschwind das ganze Holz zu einem Riesen Haufen stapeln um für das ausserirdische Wesen, ein Lagerfeuerchen zu machen.

4d2656bf-6ff2-4b96-b053-271c39579faf

f224953a-83b1-4ee1-97f6-004a45c1245aEine alte Dame , mit Hut beobachtete uns dabei.

wp_002696Sie schrie uns an: Lasst das sein! Hier in freier Natur wird kein Feuer gemacht! Ich werde die Polizei  rufen!

Auch ihr rothaariges Enkelkind warnte uns . Das Mädchen mit den langen roten Haaren meinte , das ihre Oma kein Spass machen würde , wir sollten lieber verschwinden.

8363727713_50f2cdc159_z

Wir liessen uns aber von der alten Dame nicht beeindrucken. Langsam zündeten wir das Holz an , damit unser armer Ausserirdischer Freund sich etwas wärmen konnte.

Da passierte es!

Von weitem hörten wir Tatütata Tatütata ….es kam immer näher !

Was sollten wir nur machen?

Zum überlegen blieb uns gar keine Zeit , da stand der Polizist auch schon vor uns.

BeFunky_20125109514.jpgWie heisst ihr? Wo wohnt ihr? Zeigt mir mal Eure Papiere! sagte er.

Donna und ich schauten uns an, natürlich hatte keiner von uns Papiere dabei!

Wo war eigentlich unser Ausserirdischer Freund? Hatte er sich in Luft aufgelöst? Ach nein, da war er , nur Donna und ich konnten ihn sehen. Er ist zum Geist geworden und für fremde unsichtbar!

savedpicture-20132573432Wir versuchtem dem Polizist das ganze zu erklären, aber das hatte leider wenig Sinn!

Er holte schon seine Handschellen raus und meinte er würde uns verhaften.

Schnell rannte Donna weg , sie sprang in das Polizeiauto , fuhr mit quietschenden Reifen an, bremste kurz vor mir, so das ich noch einsteigen konnte und wir flüchteten.

BeFunky_971ec2cb-6724-45d0-93be-1327deaf8e07.jpgUnseren Freund den Ausserirdischen nahmen wir auch mit. Wir konnten ihn ja schlecht alleine in der Wildnis lassen.

Wir verkleideten ihn als Ausserirdischer aus  Marzahn , damit ihn niemand erkannte.

Auch Donna und ich verkleideten uns . Wir zogen dunkle Brillen an! So erkennt uns bestimmt niemand!

savedpicture-201312081216

 

savedpicture-201312081235

Unser Ausserirdischer Freund brachte uns zu einem Bekannten, der auch etwas seltsam aussah.

savedpicture-2013120124525

Dieser brachte uns dann gemeinsam zur fliegenden Untertasse , mit der wir dann ganz weit weg geflogen sind.

foto3390Nach gefühlten 778 Stunden Flug , landeten wir wohlbehalten in einem fremden Land . Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

befunky_156660_281370628646999_861747514_n

befunky_14362_281375835313145_444208083_n

7d16e686-776c-4cec-9952-34b8c490a79e

Als wir aus der fliegenden Untertasse ausstiegen fiel mir ein, das wir unsere Menschen in Deutschland vergessen hatten!

Mist! Wo sollten wir nun hin um uns aufzuwärmen?

Da ich wusste , das ich dort irgendwo Verwante habe , machten wir uns auf die Suche nach meiner Grandma Mary und Grandpa Mike….wir suchten und suchten und suchten….

und wenn wir nicht gestorben sind….dann suchen wir noch immer, aber ich weiss , wenn wir nicht bald zurück fliegen, werden unser Menschenmann und Menschenfrau uns hinterher fliegen!

🙂

( Das ist eine erfundene Geschichte! Ahnlichkeiten mit Personen / Hunden aus dem Leben, sind rein zufällig! )

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 24. September 2013 in Divas Märchenstunde und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    einfach PERFEKT!! Auch all die Fotos, wir haben ganz schön gelacht!
    Spitze!!
    Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi an die kreative Anja 🙂

    • Hallo Isi , Einige Bilder , eigentlich die meisten kanntest du bestimmt schon, denn die sind schon älter . Als ich mir die so ansah , viel mir das Märchen der GebrüdervBordeaux ein . Schön das du drüber lachen konntest ! Liebe Grüsse Diva

  2. Danke für die Lachspende! Die kam beim heutigen stressigen Arbeitstag besonders gut an. Einfach herrlich!

  3. hahahaha, wir lachen immer noch und fragen uns, was Ihr heute Morgen im Kaffee hattet… (schmunzel)

    LG Andrea und Linda, die sich nicht mehr festlegen können, über was sie am meisten gelacht haben. Ein Spruch und Bild besser wie das andere. Bitte mehr von den Gebrüdern Bordeaux…

  4. Hallo Diva,

    ich möchte nur zwei Worte zu Deinem Beitrag schreiben:

    GRANDIOS und URKOMISCH!!!

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

  5. Eine klasse Idee und so schön umgesetzt. Das ist mal eine Geschichte, die unbedingt nacherzählt werden muss!

    Wuff-Wuff Chris

  6. Ich liebe E.T.Diva und Donna aus Marzan. Herrlich
    der Roki

  7. Hach, was habe ich mich amüsiert. eine Geschichte zum VERÖFFENTLICHEN.
    K Ö S T L I C H !!!
    Ich hoffe, es ist alles gut ausgegangen. Der Außerirdische ist wohlbehalten zu Hause angekommen (ohne „Polizeischutz“ und Handschellen ;-))) und ihr seid wieder gut auf der Erde gelandet. Bleibt mal lieber da, wo ihr hingehört !!!!!! Bei uns :-)))

    Grüßle
    Angus

  8. Hey hier ist Brenda,ihr erlebt ja tolle Geschichten,wir waren am Wochenende bei den Rittern in München,wir hatten eine Horrornacht.Weil in unserem Gemach der Abfluß gestunken hat,sind die Sylvie u. ich zu den Raubrittern,den Akitas ausgezogen ,Diese aber waren auf Kriegszug u.wollten uns das Lager verbieten.Aber wir zogen unsere Rüstungen an,eine Burg mit Hotelsesseln u.hatten in unserer Burg eine einigermaßen gute Nacht.Am nächsten Morgen belauerten uns die Feinde u.leckten die Sylvie ab,so das sie keine Dusche mit deffekten Syfon mehr brauchte u.ich weiß endlich,wie bequem so eine Sesselburg ist.Die Akitas haben die Schlacht verloren,ich bin die Hotelprinzessin der Ritterburg geworden.

  9. Hallo Diva,
    unser Frauchen lacht immer noch. Wir wissen gar nicht warum. Dabei ist DIE doch vom selben Planeten wie euer Außerirdischer. DIE friert doch auch immer. Dafür wissen wir jetzt wie wir ihr helfen können. Nur wenn wir deshalb dann die Polizei an der Backe haben …. kann SIE doch lieber frieren.
    Wir hoffen ihr seid wieder gut bei euren Menschen angekommen ;-))
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

