Wichtig! Wahlbenachrichtigung!

Keine Angst , ich möchte nicht die Frau Merkel ablösen, trotzdem fände ich es sehr nett , wenn ihr Euch an meiner persönlichen Wahl beteiligen würdet. Für die Zukunft dieses Blogs ist eine rege Teilnahme sehr wichtig!
Die Wahl geht ganz einfach online, einfach ein oder mehrere Kreuze machen und voten. Kein Wahllokal, keine Briefwahl.:)
Wer möchte kann auch selber noch einen Vorschlag hinzu fügen.

Ich bitte euch ganz ehrlich zu antworten, bin nicht sauer wenn ihr sagt : Der Scheiss interessiert mich nicht! 🙂

Vielen Dank
Eure Hundekanzlerin
Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. September 2013 in Allgemein, Sehbehindert/ Blind und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Ich wollte das ja eigentlich noch in der Umfrage dazu schreiben, aber das Feld war nicht groß genug. 😉
    Ich finde, wenn ihr positive und auch negative Berichte über den „Blindenalltag“ schreibt, regt das Nicht-Blinde auch zum Nachdenken an.
    Z.B. als hier letztens zu Lesen war, dass es im Straßenverkehr notwendig ist, eine Blindenschleife zu trage obwohl man ja doch noch was sieht… das ist etwas, worüber ich nie nachgedacht habe.
    Auf der anderen Seite war ich richtig schockiert dass es tatsächlich viele Leute gibt die nicht wissen, dass diese Leisten auf Bahnhöfen etc. zur Orientierung von Blinden gedacht sind. Das gehört für mich zu den Dingen, die man ganz einfach weiß! Obwohl ich noch nicht mal einen blinden Menschen persönlich kennengelernt habe.

    Nur sollte das Hauptthema hier eben doch Diva und ihr Leben sein… und nur „ausnahmsweise“ dürfen sich auch ihre Menschen zu Wort melden. 😉
    LG
    Claudia

    • Hallo Claudia
      Vielen Dank für deine Meinung.
      Klar , das Hauptthema bleiben wir Hunde , das ist eh wichtiger als diese Blindschleichen! 🙂 Aber , ich lebe ja schliesslich hier mit dieser Frau Blindschleiche und dem Herrn Maulwurf zusammen, also betrifft es mich peripher auch! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  2. Ich habe momentan keine Meinung was das Bloggen betrifft. 😉
    Ich finde dein Blog aber angenehm abwechslungsreich.

    Lliebe Grüsse
    Trudy

  3. Wenn ich ehrlich bin hat mir der Blog von Claudia sehr gefehlt. Ich finde es sehr wichtig, wenn „Behinderte“ von sich und ihrer Krankheit berichten.

    • Hallo Bärbel
      Hmm …überleg ….überleg….welche Claudia meinst du? Hab ich schon Alzheimer ? Ich weiss jetzt wirklich nicht wen du meinst! Ja ich finde es auch Interessant wenn Behinderte über ihre Behinderung schreiben, egal ob es die gleiche Behinderung ist , die man selber hat, oder etwas ganz anderes . Man kann viel dadurch lernen. Liebe Grüsse Anja

  4. Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir!
    Als ich deine Antwort gelesen habe, wäre ich am liebsten vor Schreck im nächsten Mauseloch verschwunden. Nur wo gibt es so große Mauseläucher in die ich passe!? Warum ich Claudia geschrieben habe, ich weiß es nicht. 😳 Scheinbar hat mein Matschehirn total gestreikt. Natürlich meine ich von deiner Menschenfrau Anja den ehemaligen Blog. Wie peinlich…. 😯
    Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir!
    Ganz liebe aber beschämte Grüße, Bärbel

    • Ist doch schon gut liebe Bärbel , man kann sich doch nicht alles merken. 🙂 🙂 🙂
      Weisst du was ? Ich hab auch schon öfters bereut das ich den Blog gelöscht habe, bin manchmal zu schnell mit löschen ! 🙂
      Aber , was weg ist , ist weg . Dafür gibts ja hier die ein oder andere Geschichte . 🙂
      Liebe Grüsse Anja

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: