Fundstück

Hallo ihr lieben,

Bei meinem virtuellen Gassigang hab ich etwas gefunden, was ich euch gerne zeigen möchte .

Soooo schön!

Einen schönen Wochenstart
wünscht Euch Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. September 2013 in Fundstücke und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Boah, Ele und Hund, das ist sooooo schön, ich hab dann gleich noch einige andere Videos von Ele & Hund geschaut, aber das hier ist OBERKLASSE!
    Danke!
    Liebe Grüße und Wuffis Heidi mit Isi

  2. Virtueller Gassigang … danke für die Wortschöpfung am Montag, liebe Anja!!!!

  3. Elvira Zimmermann

    Hallo Diva ! Nach meinem regenreichen Spaziergang draussen hab ich mir die Videos angeschaut ! Wüsste ich es nicht besser hätte ich beim Elefanten Video gesagt jemand hat mir meinen Xandor geklaut !! Er ist ja auch so eine Wasser Ratte ! Liebe Grüsse Elvira und Xandor

    • Hallo Elvira
      Oh, wir sind heute auch bis aufs Unterfell( was ich nicht habe) nass geworden. Würde Xandor auch mit einem Elefanten spielen? Also ich, ich hätte richtig Schiss vor dem grossem Tier.Liebe Grüsse Diva

  4. Die Videos sind vom allerfeinsten. Ich habe gestaunt und mich köstlich amüsiert.
    Danke für diesen virtuellen Augenschmaus.
    LG Bärbel

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: