Freitag der 13.

Hallöchen

Wer sagt denn eigentlich das ein Freitag der 13 . ein Unglückstag sein soll?

Das kann ja nur ein Mensch gewesen sein, der solch ein Gerücht in die Welt setzt!
Also ich, ich glaub das nicht!

Ich hatte heute einen tollen Tag!

Ich habe nur nette freundliche Menschen und nur nette freundliche Hunde getroffen.

Das einzige was mir ein bisschen auf den Keks ging, ist das Donna immer noch heiss ist und ihre Stehtage gar nicht vorbei gehen wollen. Sie meint sie könne sich von jedem dahergelaufenem Hund decken lassen.

Ich hab kein Bock auf Welpengeschrei in der Bude. Zum Glück sieht Frauchen das genauso wie ich und zum Glück haben wir fast nur kastrierte Rüden getroffen.

Es gibt also in Zukunft keine Colliepoodle, Labracollies, Collierasier und auch keine DeutscheColliedoggen.

Die Deutsche Dogge , es war eine Hündin hat es der Donna besonders angetan . Da spielt die doch glatt mit dem Riesenvieh….und das obwohl ich es ihr verboten habe!

Ich möchte nicht , das sie mit grossen Hunden spielt , die sind mir nicht geheuer!

Ziemlich zum Ende des Spaziergangs trafen wir noch mehr nette Hunde , Cockercollies gibts aber auch nicht, das war zum Glück eine Hündin , aber fast hätte es Goldencollies gegeben.

Die Donna wollte unbedingt zu den drei goldenen Herrn , die nicht kastriert waren.

Zum Glück waren das wahre Gentlemens , die wollten es nicht so einfach auf dem Feldweg treiben! 🙂

🙂

Alles im allem , war es ein schöner Freitag der 13. und bei Euch?

Liebe Grüsse Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. September 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Elvira Zimmermann

    Hallo Diva !

    Wir hatten heute auch einen tollen Freitag nach dem Spaziergang durfte ich Auto fahren oh wie ich das liebe so rumkutschiert zu werden ! Mit deutschen Doggen rum rennen macht Spass da Schlag ich meine Labrador Hacken und die Dogge rennt geradeaus weiter sieht hübsch aus ! Und so ein labracollie wäre ja auch schön ! Ich stelle mich nicht zur Verfügung bin meiner Männlichkeit an meinem ersten Geburtstag beraubt worden ! Wuff Wedel Xandor und Elvira

    • Hallo Xandor und Elvira
      Schön das ihr auch einen tollen Tag hattet. Ich liebe Auto fahren auch sehr. Heute wäre ich fast wieder in ein fremdes Auto gestiegen, die Türen standen weit auf , ein Pudel sass schon drin, da wollte ich mich dazu gesellen. Durfte aber nicht! Doofes Frauchen!
      Liebe Grüsse Diva

  2. Hallo Diva,
    wir lesen schon eine Weile deinen tollen Blog. Heute müssen wir dir antworten.
    Heute am Freitag den 13. ist es passiert. Nachbars Katze hat sich in unseren Garten getraut. Wir lagen gemütlich im Wohnzimmer und diese freche Katz wagt es auf unserer Terrasse zu erscheinen. Da haben wir aber mal unsere Meinung zu gesagt. Frauchen war sich sicher, dass der Eindringling den Weg aus unserem Garten gefunden hatte und ließ uns in den Garten, damit wir uns davon überzeugen konnten. Weit gefehlt, sag ich dir. Sie hatte sich unter einem Busch versteckt. ICH hab sie gefunden; und nun hab ich eine rote lange Wunde am Kinn. ABER wir haben sie gejagt, kann ich dir sagen. Die wagt es nicht mehr, zu uns zu kommen. Freitag der 13. eben.
    Wir wünschen Dir , Donna und Deinen Menschen ein schönes Wochenende
    Paul und Petty

    • Hallo Paul und Petty
      Schön das ihr euch zu Wort meldet. Nicht schön was euch mit der Katze passiert ist. War die etwa auch noch schwarz? Das soll ja angeblich richtig Unglück geben! Ich wünsch dir gute Besserung für deine Wunde! Früher habe ich auch mal Katzen gejagdt , aber als ich gemerkt habe , das die immer schneller als ich sind hab ich das sein gelassen, aber die Donna , oh oh , die hasst Katzen! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  3. Hallo Diva,
    auch ICH hatte einen netten Freitag, d. 13.
    Liebes Wuffi Isi

  4. Auch wir sind dem Aberglauben nicht verfallen und hatten heute zudem wenig Zeit, uns ein Unglück zuzuziehen… 😉

    LG Andrea und Linda

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: