Bad Hair Day / Sommerende / Kong

Hallo ihr lieben

Man merkt , der Sommer geht so langsam zu Ende .
Ihr Menschen weint wehmütig dem Sommer hinterher .
Ich nicht!
Ich bin froh das die Temperaturen für mich wieder im angenehmen Bereich liegen.
O.K. Regen, brauch ich auch nicht!
Aber ansonsten hat der Herbst doch auch viele schöne Seiten.
Mancheiner hat zwar wegen dem vielen Regen und Wind schonmal Probleme mit der Frisur , aber auch dabei kann geholfen werden.
Donna handhabt das so:
2910a208-35c7-4a53-9702-b73a6c48f4d7Wir geniessen bei Spaziergängen den Anblick der letzten Sommerblumen

c44bc0a8-2d20-4091-beba-7e837b881823

Momentan sehe ich sehr viele Eichhörnchen.

Ich glaube das sie ihre Wintervorräte sammeln.

Ich frag mich immer wie die das machen, das sie so einfach die Bäume hochlaufen können?

Ich hab das auch schon mehrfach probiert.

Bei mir will das einfach nicht klappen!

Voielleicht besuche ich mal ein Kletterseminar.

Ich möchte das auch können.

Gestern sind wir nach unserer Morgenrunde auf den Markt gegangen.

Ich hasse Markt!

Ich fühl mich da nicht wohl. Die Menschen glotzen mich da immer alle so an!

Aber die Menschenfrau wollte unbedingt zum Metzgerwagen um dort etwas zu kaufen.

Donna geht da gerne hin. Sie findet das ja toll wenn sie immer bewundert wird, die eingebildete Tussi.

Ausserdem weiss sie auch das der Metzgersmann immer eine Kleinigkeit übrig hat , wie auch dieses mal.

Er fragte die Menschenfrau : ‚Dürfen die ein Leckerlie?‘

Sie : ‚ Ja , dürfen sie! ‚

( Eigentlich dürfen wir draussen nie von fremden was haben, aber bei dem Metzgertyp macht sie eine Ausnahme.)

Er reichte ihr einige Scheiben , ja einige , es waren wesentlich mehr als zwei, es waren bestimmt 5-6 Scheiben bester Metzgerfleischwurst rüber.

Sie hält mir ein Portiönchen unters Maul…ich nehme es vorsichtig und spucke es im weitem Bogen wieder aus!

Die ganzen Leute die in der Schlange hinter uns standen lachten lauthals!

Was gibts da zu lachen?

Wenn ich sage ich hasse Markt, dann hasse ich Markt , das kann der Typ mir mit der Fleischwurst auch nicht schmackhafter machen!

Donna freute sich natürlich sehr, so konnte sie die ganze Fleischwurst alleine essen.

Aber zu Hause , hab ich dann zur Strafe der Donna ihren neuen Kong weggenommen, obwohl ich einen eigenen habe.

 

 

Da hat sie uns vielleicht einen Mist gekauft. Die Löcher in den Kongs sind viel zu klein.
Wir haben protestiert!
Nun hat sie die Löcher endlich etwas grösser gemacht , so das wir da auch etwas raus bekommen.

Bis bald
Eure
Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. September 2013 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Elvira Zimmermann

    Liebe diva ! Jetzt ist wieder labradorwetter ! Ich renne wieder rum meine chefin und ich lieben diese temperaturen !! Punkto markt liebe ich das doch sehr , die menschen lassen immer irgendwelche feine leckereien fallen , und da bin ich dann der vierbeinige kehricht eimer und möchte alles ganz sauber fressen ! Nur dumm lässt das elvira nicht zu!! Und fleischwurst muss lecker sein ich bekomme nie sowas feines , du könntest doch für mich probieren und mir dann melden wie das schmeckt ! Liebe wuff wedel grüsse Xandor und die chefin elvira

  2. Prinzipien sind schließlich dafür da, dass man sich daran hält – ganz Recht Diva… 😉

    LG Andrea und Linda, die mit Short Hair gegen Bad Hair Days setzen…

  3. Ach, bad hair hin oder her…is‘ mir doch egal, wo mein Haar grade rumhängt 😉 Einzig, das es bei diesem Pladderregen auch in 12 Stunden nicht getrocknet ist, das nervt ein wenig. Aber eigentlich auch immer erst ‚hinterher‘ – beim toben im Regen ist es mir noch egal 🙂
    Und bald ist ja auch wieder Ofenwetter, dann trockne ich auch schneller.
    Übrigens bin ich auch nicht grade der Freund des Marktes, überhaupt von Menschenansammlungen. Und wenn DIE mich da mit hinnehmen (machen sie öfter, in der Hoffnung, das ich es irgendwann toll finde), dann müssen sie die Leine schon mal kräftig anfassen. hihi. Bei Fleischwurst allerdings…..na, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube…..ich hätte sie wohl genommen….hüstel….

    WauWau deine Joy Schnuckenhund – voll schreckhaft

    • Hi Joy
      Du tust mir ja sehr leid wenn du so lange zum trocknen brauchst. Das ist bei mir praktisch , einmal abgerubbelt und schon bin ich trocken. Selbst Donna mit ihrem vielen Fell ist ziemlich schnelltrocknent. 🙂

    • Das ich nicht gern auf den Markt gehe , liegt nicht an den Menschen, woanders machen mir viele Menschen nichts aus , ich finde das einfach total langweilig.

      • Uahhh…neeee….ich finde es eher ….hmm….also sagen wir mal unheimlich auf dem Markt. Ich mag nicht so gern plötzliche laute Geräusche und dann gibt es auch noch unheimliche Menschen. Das weiß aber nur ich, Frauchen erkennt diese unheimlichen Menschen nicht (nur wenn es Bekannte ‚Unheimliche‘ sind) . Und der Markt in Celle ist direkt unter der Stadtkirche – GLOCKEN sag ich nur 😉

      • Glocken gibt es hier auch und unheimliche Menschen ebenso. Ich versteh auch nicht das unsere Menschen die unheimlichen nicht erkennen. Manchmal warne ich sie vor diesen ! l.g Diva

  4. mitlucyumdenblog

    Hallo Diva und Donna, schön, dass wir uns gefunden haben im Blogger-Hunde-Land 🙂 Ich habe ich gleich auf meine Leseliste gesetzt, denn es ist spannend, was Ihr so schreibt und erlebt. Ich treffe fast jeden Tag beim Spazierengehen einen Blinden-Labrador-Seh-Hund mit Frauchen …1001 Grüße von Dackelina Lucy

    • Hi Lucy
      Meine Menschenfrau liebt Dackel, ihr allererster Hund in der Kindheit war ein Dackel, später hatte sie mal 16 Jahre lang einen Dackelmix. Jetzt sagt sie , seien ihr Dackel zu klein, weil sie so ein Dackelchen zu schnell übersehen würde! 🙂
      L.G. Diva

      • mitlucyumdenblog

        Ja, neeee – wie kann man den einen Dackel übersehen? Also, wenn man mich nicht sieht, dann hört man mich 😉 Aber ich habe eine gute Freundin, die ist Dogge und heißt „Summer“. Als wir beide noch Babys waren, haben wir sogar zusammen getollt 🙂

      • Hallo Lucy
        Ich komm gerade vom Spaziergang wieder und ich hab eine Deutsche Dogge mit dem Namen Summer getroffen . Ob es viele Summer Doggen gibt ? Diese Dogge war schwarz weiss gefleckt . Liebe Grüsse Diva

      • mitlucyumdenblog

        „Unsere“ Summer ist ganz schwarz 🙂

      • Dann ist es eine andere! 🙂 Und ich dachte schon du wohnst in der Nachbarschaft! 🙂 L.G. Diva

  5. Huhu Diva,
    ich mag die olle Hitze auch nicht! Auf den Markt gehe ich GERN.
    Wenn ich daran denke, dass du die lecker Fleischwurst ausgespuckt hast, dann läuft mir der Sabber im Mäulchen zusammen. NIEMALS hätte ich die verschmäht!
    Liebes Wuffi Isi, die Kong mit ganz großen Löschern NOCH besser finden würde 🙂

    • Hi Isi
      Ja , meine Menschenfrau sagt auch, normale Hunde würden so etwas nicht verschmähen….dann bin ich halt nicht normal! Mir doch egal!
      L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

