Ich dachte ich wär in Latainamerika

Hallo ihr lieben

Wenn es sehr warm ist, dann machen wir öfters noch sehr spät eine Sonnenuntergangsrunde am Rhein.

Die Sonne geht mittlerweile ziemlich schnell unter und somit wird es ziemlich schnell dunkel.

Schon als wir dort ankamen , wunderten wir uns über die vielen Autos die dort parkten.

Sehr ungewöhnlich fanden wir das.

Eigentlich ist um diese Uhrzeit so gut wie niemand dort.

Ich dachte schon , es sei nun überfüllt mit Hundespaziergängern, denn normale Menschen treiben sich um diese Uhrzeit doch nicht mehr am Rhein rum. 🙂

Na ja, war mir auch egal , warum sollen andere Hunde nicht einen schönen Sonnenuntergangsspaziergang machen.:)

Also gingen wir los…..

Plötzlich….im ersten Moment war ich total verwirrt…..wo kommen denn diese Geräusche her….ich lauschte …..toll fand ich das…..wir waren etwa 2 Kilometer entfernt….aber lauschten ganz tollen Südamerikanischen Trommelrhytmen.

Meine Menschenfrau flippte fast aus, weil sie das so toll fand.

Logo gingen wir auch später näher ran.

Ich hab ein kleines Video gemacht, leider erkennt man nichts , denn es war ja schon stockdunkel.

Da haben sich am Grillplatz am Rhein jede Menge Trommler getroffen und trommelten und trommelten und trommelten…

Wir fanden es toll!

Bis bald
Eure Diva

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 8. September 2013 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wow, bei euch ist ja los!! Ich freue mich soooo, dass du wieder regelmäßig bloggst 🙂
    Liebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: