Wanderung

Hallo ihr lieben

Das hatte ich ja noch gar nicht erzählt.
Letzte Woche haben wir eine Wanderung gemacht.

Vom Schloss Burg zur Müngstener Brücke

Ich finde das ja immer total spannend wenn wir irgendwo hingehen wo wir noch nicht waren. Meine Dauermüdigkeit ist dann wievweggeblasen. Ich bin ein ganz anderer Hund , wenn ich neue Eindrücke sammeln kann.

Hier war unser Startpunkt , das Schloss Burg. Naja , ich weiss auch nicht ob es ein Schloss oder eine Burg ist . 🙂

image

Wir liefen zuerst durch ein süsses Dörfchen, immer bergab.

image

image

Dann kamen wir in den Wald .
Kommt mal etwas schneller ! Hier siehts gut aus !

image

image

Schnell , ich rieche Wasser !

image

Da unten…da unten ist Wasser ! Darf ich da hin ?

image

Huch , hier ist ja auch ein bisschen Wasser .

image

Hey, ich glaub ich bin gerade in der Wupper

image

Eins von den ganz seltenen Wupper Känguruhs war auch da !

image

Wir haben Brücken überquert.

image

image

Felsen und Bachläufe gesehen.

image

image

Wölfe sind 7ns leider nicht begegnet.

image

Das ist die Müngstener Brücke , ziemlich hoch, kann ich Euch sagen

image

image

image

Dann sind wir auch noch mit einer komischen handbetriebenen Hebelfähre , die an einem Seil hing über die Wupper gefahren.

image

image

K,
Zum Schluss haben wir uns echt erschrocken. Wir haben ein Schlamm Monster gesehen. Aber es sah gefährlicher aus , als es ist . 🙂

image

image

Das war ein sehr schöner aber auch aufregender Tag .

So gerne ich auch unterwegs bin, aber mein Alltagsrevier ist eigentlich auch sehr schön.
Wir haben diese Woche die letzten Spätsommertage sehr genossen.
Hier sitzt Donna an meinem Lieblingsstinketümpel.

image

Aber auch mein Rhein ist sehr schön.
Da gibt es schöne einsame Strände.

image

image

Man kann in seelenruhe im Wasser chillen. Guckt mal wie klar das Wasser ist !

image

Wer will kann etwas Schäfchen zählen. Ich will nicht, nurmalsoanmerk 🙂

image

Oder einfach nur die Natur geniessen

image

Freunde kennenlernen kann man hier auch . Ich habe die Tage den nettesten Jack Russel Terrier meines Lebens kennengelernt, der war mir echt symphatisch , mit dem hab ich gemeinsam Löcher gebuddelt und sogar getobt.

image

image

Ausserdem hatten wir auch noch Besuch von den Collies of Magic Memories. Naja, eigentlich waren es nur Volker und Manuela , denn den Collie den sie dabei hatten, ist zwar ein Neuzugang , aber kein echter Magic Memorie, sie heisst Tracy und ist aus einer anderen Zucht.
Tracy ist eine bildhübsche , ich sag mal goldblondes Colliemädchen, die Menschen sagen zu dieser Farbe Darksable.
Leider kann ich euch von ihr momentan kein Bild zeigen, da ich diese mit einem Leihhandy gemacht habe , da meins kaputt war . Nun hab ich aber mein richtiges wieder aber die Bilder sind weg.:(
Ich hab Tracy aber garantiert nicht zum letzten mal getroffen !

So , das wars erstmal .
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und eine schöne neue Woche
Bis bald
Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. September 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Ah ja, die Müngstener Brücke, ganz schön beeindruckend.
    VG, Franka

  2. Wie toll, einfach herrlich den Weg nochmal und jetzt mit euch zu gehen!
    ♥-liche Grüße
    Dina
    P.S.
    Der erste Link tut’s nicht….

  3. Sehr schöner Ausflug wieder, wir genießen diese virtuellen Ausflüge immer sehr…

    Als Schlammmonster machst Du Dich prima, besonders, weil Du darauf achtest, farblich perfekt mit dem Schlamm zu harmonieren… 😉

    LG Andrea und Linda

    • Hallo Andrea und Linda

      Da hatte die Dame von der Typ und Farbberatung wohl recht , als sie zu mir sagte , das ich ein ‚Schlammtyp‘ sei! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  4. Elvira Zimmermann

    Liebe diva ! Du bist das hübscheste wupper känguruh das ich je gesehen habe , xandor zieht das schlamm monster vor nur dumm sieht man den schlamm bei ihm nicht da er ein schwarzes fell hat ! Aber riechen tut das schlamm parfüm nicht so gut ! 🙂
    Liebe Grüsse
    Elvira und schnarch xandor

    • Hallo liebe Elvira
      Vielen Dank für das Kompliment! Erst jetzt bemerkte ich, das Känguruh bin ja ich! 🙂 Ich finde schon das dieser Schlammduft eine ganz exquisiete Note hat. Ihr Menschen versteht halt nichts von Hundedüften! 🙂
      Liebe Grüsse Diva

  5. Liebe Diva,
    ihr habt einen herrlichen Ausflug gemacht. Wir sind begeistert von den schönen Bildern. Ganz schön mutig von euch, mit dieser Hebelfähre zu fahren. Aber ihr seid ja immer cool.
    Euer Revier ist auch sehr schön. Wir beneiden euch ein bisschen um die schönen Rheinstrände.
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende mit tollen Spaziergängen in eurem Revier.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    • Hallo ihr drei

      Ich fahre total gerne mit Fähren, solch eine kannte ich bisher noch nicht , aber auch diese fand ich sehr interessant! Euch ebenfalls ein schönes Wochenende ,Diva

  6. Hallo Diva,
    SUUUPER Spazi, SUUUPER Bilder! Auch die vom Rhein. Die Schafherde kenne ich?
    Das Känguruh Foto gefällt mir am Besten!!!!
    Liebes Wuffi deine Isi,
    noch platt vom Rennen gestern

    • Hallo Isi
      Ich weiss nicht ob das die Schafe sind die du kennst. Hier sind verschiedene Schafherden. Manchmal sind ganz lange keine da und dann kommen wieder verschiedene Herden. Liebe Grüsse Diva

  7. Danke für diesen Artikel: da werden Erinnerungen ans Bergische Land wach. 🙂
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

