Ich bin ein Model und ich seh gut aus…..

Wir hatten ein Fotoshooting mit Dagmar Nogala

Dabei sind wunderschöne Fotos von uns entstanden. Ich finde wir sehen auf diesen Fotos sogar noch viel besser aus als in ‚ECHT ‚

Aber schaut selbst:

Hier geht’s zu den Fotos, klick

Gestern haben wir eine geführte Wanderung in der Eifel gemacht , dabei sind zwar keine tollen Fotos entstanden, aber wir hatten einen wunderschönen Tag.

Das Wetter war Diva Idealwetter , nicht zu warm und nicht zu kalt und der Ranger der die Wanderung führte war auch wieder klasse!

Ich kann diese geführten Wanderungen vom Nationalpark Eifel nur empfehlen.

Das macht sehr viel Spass und man kann auch noch durch die ganzen Erklärungen des Rangers so einiges über Flora und Fauna lernen.

Mein Herrchen hat jetzt Urlaub , das finde ich persönlich immer toll, denn dann bin ich SEIN Hund und er ist mein Leinenhalter.

Da schaff ich es viel häufiger das zu machen was ICH möchte ! 🙂 SIE ist ja immer so streng zu mir! 😦

Ich glaub wir fahren auch noch weg. Ich hab da irgendetwas mit bekommen!

Ich hoffe das da wenigstens genügend Wasser ist wo wir hin fahren, sonst streike ich!

Bin mal gespannt!

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. August 2013 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Eure Bilder sind echt toll geworden – ihr seht aber sicher nicht besser aus als in „Echt“, die Fotografin hat nur euer Wesen gut eingefangen und eure besten Seiten hervorgeheben 😉

    Falls ihr wirklich noch in Urlaub fahrt wünschen wir euch viel Spaß und Dir ausreichend Wasser 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella

  2. Wirklich tolle Fotos, die ihr da gemacht habt! Und geführte Wanderungen klingen interessant. Aber Urlaub ist echt das Beste. Da hat man seine Menschen mal richtig für sich. Dass Herrchen nicht so streng sind, wie Frauchen, hab ich schon von vielen Seiten gehört. Ich glaub, ich brauch sowas auch mal 😉

    Wuff-Wuff Chris

  3. Suuuper Fotos sind das geworden!
    Schönen Urlaub!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Boooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, sooooooooo schön! der Roki

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

