Punkt,Punkt, Komma , Strich

fertig ist das Bullterrier Gesicht. 🙂

Frauchen hat gemalt

Bullterrier Art

 1148879_419242944860965_1133375204_n

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 6. August 2013, in Blind Art by Anja. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich finde es sehr gelungen!!!

  2. Aber Hallo – uns gefällt es auch…

    LG Andrea und Linda

  3. Toll gemacht!!!!!
    Ich male Joy ja auch so gern und ich finde in diesen gemalten Bilder steckt so viel ‚persönliches‘ ! Jeder malt halt mit seinen Gedanken und Gefühlen(dabei ist es auch egal, ob es das objekt ev genau trifft oder nicht). Ich finde das Bild SEHR gelungen!
    LG Siggi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

