Du alte Sau!

“ Du alte Sau ! “ hat sie zu mir gesagt .

“ Hast dich wieder in irgendeiner Stinkekacke gewälzt und dir den ganzen Hals vollgeschmiert ! “ hat sie gesagt

“ Das nächste mal nimm ich dich nicht mehr mit nach Hause! !“ hat sie gesagt.

“ Ich werde dich hier im Wald irgendwo an einen Baum anbinden ! “ hat sie gesagt.

“ Die spinnt doch , die Alte ! “ hab ich gedacht

“ Das macht sie sowieso nicht! “ hab ich gedacht

“ Ich liebe aber mein Parfum ! “ hab ich gedacht.

“ Ich werde es wieder tun! “ hab ich gedacht

“ Soll sie doch sauer sein! “ hab ich gedacht……….

…………………………………………………..

10 Minuten später, auf einem Feldweg.

Sie stolpert , wegen einem Loch in der Wiese.

Sie fällt zu Boden.

Ich grinse, aber nur innerlich.

Sie bleibt einen Moment auf dem Boden sitzen, weil ihr der Knöchel etwas weh tat.

Ich und auch Donna schmeissen uns  aus Symphatie gleichzeitig platt, neben sie und wälzen uns, aber diesmal nicht in Stinkekacke , sondern einfach nur so im Gras!

Sie findet das soooo süss, freut sich , lacht und streichelt uns, sogar meinen Stinkekacke Hals!

Ha , seht ihr , egal wie oft ich mich in Stinkekacke wälze, sie hat mich trotzdem lieb! 🙂

Bis bald Eure Diva

P.S. Ihr Knöchel hat nix, denn sie hat Gummiknochen, die konnte danach leider wieder zügig weiter laufen.

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 24. Juli 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. So soll es auch sein!!!
    Liebes wuffi Isi, die auch solch „Alte“ hat

  2. Elvira Zimmermann

    Liebe Diva ! Ja beim Geschmack des Parfüms sind meine Chefin und ich auch nie der selben Meinung , ich liebe ja das Fuchs Parfüm meine Chefin mag das überhaupt nicht so werd ich dann zu Hause mit Ketchup eingerieben und wenn es getrocknet ist muss ich zur Strafe unter die Dusche !! Übrigens sei froh hat deine Chefin Knochen aus Gummi spazieren gehen macht mit Krücken kein Spass ! Liebe Grüsse. Xandor und elvira

    • Hi Xandor
      Mit Ketchup schmiert sie dich ein? Das hab ich ja noch nie gehört. Veräppelst du mich? Warum keine Mayo, das gibt doch bestimmt einen schönen Glanz im Fell. 🙂
      L.G. Diva

  3. Hallo Diva,

    ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft Frauchen und Herrchen mich verkaufen, verschenken oder irgendwo anbinden wollten.
    Alles leeres Geschwätz. Das machen die sowieso nicht. Die würden sich die Augen nach uns ausheulen, wenn wir nicht mehr da wären.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

  4. 🙂 🙂 🙂

  5. Finde euch nicht im WP Reader 😦

  6. Liebe Diva,
    Zweibeiner haben einfach keine Ahnung von wohlriechendem Parfüm. Unser Frauchen auch nicht. Nur nicht aufgeben. Vielleicht begreifen sie es ja doch noch. Klar haben die uns lieb.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: