Abgeblubbert

image

Veröffentlicht am 9. Juli 2013, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Supi, das mach ich auch gern, besonders, wenn’s was Essbares zu finden gibt 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  2. hahaha, super Bild!!!

    LG Andrea mit Linda

  3. Dazu fällt mir nur eines ein: gluck gluck gluck

    • Hey Diva,hast du nen coolen Pool,meinereiner mußte wieder mit dem Bach vorlieb nehmen,aber war auch sehr erfrischend,weißt Du,daß ich jetzt richtig schwimmen Kann?Ich schwimme soo weit rauß,daß es der Sylvie schlecht wird u.sie sogar das Abschleppseil aus dem Auto geholt hat,aus lauter Angst,daß ich es nicht zum Ufer schaffe.
      Aber im meinen früheren Leben war ich bestimmt ein Delphin u.kein Collie!

  4. Hallo Diva
    Wenn da noch ein wenig Seife drin gewesen wäre ,hättest du bestimmt tolle Seifenblasen gemacht.
    Freu mich darauf dich und Donna bald kennen zu lernen
    Gruß Tracy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

