Ich kann was, was du nicht kannst !

image

Veröffentlicht am 8. Juli 2013, in Bild des Tages. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ich kann das nicht, aber meine Freunde Carry & Lissa im Ösiland können das auch.
    Liebes Wuffi Isi

  2. joyundsiggi

    hihihi, du bist ja ein Frechdachs :))
    Aber deine neue Weste, die steht dir ausgezeichnet. Das wollte ich doch noch mal erwähnt haben! Super ist ja, das du dich damit wohl fühlst. Ich glaube für mich wäre sowas nichts, mal abgesehen davon, das mit eigentlich nicht so arg zu heiß ist, aber wenn die mir was an den Körper ziehen…..ohhh, ich glaube das geht nicht 😉
    WauWau die Joy

  3. Was für ein super Bild – so eine richtige Diva eben 🙂
    LG Isabella mit Damon und Laika

  4. Liebe Diva,
    das Lottchen kann das auch. Allerdings ist unserem Frauchen noch nie so ein toller Schnappschuss gelungen.
    Wir freuen uns das du mit dieser Weste den Sommer so richtig geniessen kannst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

