Ein aufregender Morgen ! Von Humpelbeinen, Tierarzt und Dogdance !

Was hat das alles miteinander zu tun ? Nichts ! Hier hat sich keiner beim Dogdance ein Bein verknackst !
Ich erzähl mal ganz von vorne .
Ich, das tanzende Elfchen , soll ja irgendwann ein paar Minütchen auf den Bolero tanzen können.
Ich kann schon einige Dogdance Elemente  ! Lacht nur ! Ich mach das toll , wenn ich Lust habe ! Ich werde noch zur Primadoggenballerina ! 🙂

Da meine Menschenfrau mir zwar sehr gut die Tricks beibringen kann, aber selbst tanzt als hätte sie zwei Holzbeine und auch für musikalische Choreographie überhaupt kein Gefühl hat, brauchen wir dabei Hilfe !
Diese Hilfe wollte uns die Angelika von Pfoten im Takt geben !
Sie will immer noch , nur mit uns ist das so kompliziert !
Irgendwie klappt das mit den Terminen nicht !
Entweder ist es zu heiss, denn bei Hitze hat die Doggenballerina eh kein Bock,oder es ist zu kalt oder zu nass !
Doggenballerinen haben nämlich nur Bock auf tanzen und andere Aktivitäten, die etwas anstrengender als Wasser stehen sind , wenn Doggenidealwetter ist ! 🙂

Heute vormittag ist eigentlich solch ein Idealwetter, ja und wir hatten auch mit der lieben Angelika einen Termin .
Dieser Termin musste aber leider unsererseits schon wieder abgesagt werden.
Nein, diesmal nicht wegen mir , sondern wegen der Donna.

Donna hatte heute morgen ganz plötzlich ein dickes Bein. Gestern abend war davon noch nichts zu sehen. Sie konnte kaum laufen und humpelte auf die Menschenfrau zu.. Diese untersuchte das Flusentier sofort , konnte aber nichts finden. Da ihre Augen nicht die besten sind guckte unser Menschenkind mal mit.
Doch auch sie fand nichts !

Der Termin wurde natürlich sofort abgesagt , denn da musste wohl der Doc mal schauen .
Eine halbe Stunde später entwickelte sich das Humpelbein zum ziemlich stark blutendem offenem Notfallbein.
Sofort Tierarzt !

Da der Arzt unseres Vertrauens nicht direkt um die Ecke ist, brauchten wir einen Chaffeur !
Hmm. Das Menschenkind hätte uns ja gefahren, aber die war inzwischen schon in der Berufsschule.
Also riefen wir die Nummer einer lieben Freundin an die uns schon oft angeboten hat das sie gerne unser Chauffeur  sein würde , besonders im Notfall.

Schön war , das die Freundin auch noch eine liebe Chefin hat , die sie während ihrer Arbeitszeit freistellt um für Donna den  Krankenwagen zu spielen !

Schön ist …wenn der Doc , der eigentlich kurz vor einer OP stand, alles stehn und in Narkose liegen lässt um das Flusentier zu behandeln.
Etwas rasiert, die suppende blutende Wunde ausgespült, zwei kleine Löcher gefunden , die wahrscheinlich durch Grannen verursacht wurden und eine Entzündung hervorgerufen haben., Zugsalbe drauf , Verband drum , Medikamente gespritzt und fertig, bis Freitag, wenn das Flusentier den Verband solange drum lässt.

Blöd ist…wenn der Bus in die Heimat…sich hinter dem Bus in die entgegengesetzte Richtung versteckt und Frau Blindie das erst bemerkt als der Bus vorbeifuhr und sie ihn von hinten sah. Da nutze auch rennen, rufen und winken nichts mehr.

Schön ist dann aber auch…wenn der Mann von Frau Blindie , ebenfalls einen netten Chef hat , der Frau Blindie samt Flusentier abholt und nach Hause bringt !

Danke Regine, danke Frau Chefin von Regine, Danke Dr. Miebach, Danke Herr Chef von Frau Blindies Mann ! 🙂

Ich vermute mal , das ich durch Donnas Humpelbein heute auch einen sehr chilligen Tag haben werde , was ich auch überhaupt nicht schlimm finde !
🙂
Hier nun noch ein Bildchen vom Collie mit Holzbein 🙂

image

Bis bald
Eure Diva

P.S. Lasst euch immer schön von Euren Menschen auf Grannen untersuchen !

 

Für alle , die nicht wissen was Grannen sind ! Bitte lesen! Klick !

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 2. Juli 2013 in Allgemein und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Da bin ich aber froh dass wir jetzt wissen was es war. Grannen sind wirklich nicht schön. Meine hat mich eben auch schon abgesucht, ich sauge ja auch alles auf. Gute Besserung an Donna und toll, dass Ihr so hilfsbereite Menschen um Euch habt 🙂
    Pfötchen, Dein Charly

  2. Dann wünschen wir der Donna mal gute Besserung – und Dir einen weiterhin gechillten Tag 😉
    Solche Aufregungen braucht doch wirklich niemand!
    Was für ein Glück, dass es so viele nette und hilfsbereite Menschen in eurem Umfeld gibt – das ist leider nicht mehr selbstverständlich!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

  3. Die arme Donna! Hoffe, sie ist bald wieder auf den Pfoten!
    Und du.. tja, du kannst dann eben erst nächstes Jahr bei GotToDance mitmachen! Aber das wird schon… das mit deiner Tanzkarriere! Steppst du dann mit Balu?

    LG Maya aus Schweden

  4. Ach du Schreck, das ist ja nicht sehr schön. Was es alles gibt… Soviel Aufregung an einem Morgen braucht kein Mensch.

    Wir wünschen der Patientin auf jeden Fall gute Besserung und habt noch einen restchilligen Tag.

    LG Andrea und Linda

  5. Wir wünschen dir auch gute Besserung, liebe Donna! Schön, wie viele Chauffeure ihr habt. Zum Dogdancing – also ich die Beschreibung von deinem Frauchen las, wie sie tanzt, musste ich unwillkürlich an mein Frauchen denken 😉 Aber verratet es nicht.

    Wuff-Wuff Chris

  6. Hey, mit Humpeln kenne ich mich neuerdings auch aus. Da mache ich doch einfach mal mit 😆
    Obwohl mich nix gestochen hat und auch keinen Grannen der Grund waren.
    Der Bericht ist ja fast dramatisch. Das war so spannend, und ihr seid doch noch rechtzeitig beim Doc angekommen, Klasse!
    Ein Hoch auf die lieben Nachbarn!
    Und für Donna gute Besserung.

  7. Wir wünschen der Donna gute Besserung und drücken die Pfötchen und Daumen das Beinchen bald wieder heilt. Bei Lotte bleibt ja auch alles mögliche in ihrem langen Fell hängen. Da muss Frauchen auch immer nachsehen. Zum Glück haben euch ja ganz viele liebe Menschen geholfen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  8. Achdugott! Jetzt habe ich Angst vor Grannen! Meine Locken locken sowas ja auch an!
    Gute Besserung liebe Donna und lass Dich hübsch verwöhnen!
    Tschüß, Turbo

  9. Blöde Sache. Haben wir ja grade erst hinter uns gebracht. Gute Besserung.
    der Roki

  10. Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!

  11. Kuckuck, wollte nur sagen: Bin wieder zurück, im Blogger-Land 🙂
    LG, Katerwolf

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

