Kommt ein Leckerchen geflogen….

image

Veröffentlicht am 28. Juni 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Die Augen-Maul-Koordination scheint zu stimmen 😉

  2. Sieht fast schon ein wenig gefährlich aus! 🙂
    LG Micha

  3. Dafür hüpfst du ja ganz genauso, wie ich 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  4. Ich will auch, aber für Menschen 😀

  5. Das Leckerchen darf auf gar keinen Fall aus den Augen gelassen werden…

    Linda: „Boah Diva!!! Du bekommst ja viel größere Leckerchen als ich… Solltest mal meine fangen müssen, die sind nicht mal mit der Lupe sichtbar!!“

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

