Endlich ! Ich hab eine Chauffeurin !

Das ich sehr gerne Auto fahre müssten ja die meisten von euch wissen .
Leider haben wir aber kein Auto, so das ich immer zu Fuss latschen muss oder aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln  fahren muss !
Ab und zu nehmen mich auch mal nette Freunde oder Freundinnen mit , dann freue ich mich immer sehr !
Wenn ich auf der Strasse an einem offenem Auto vorbei gehe , möchte ich da immer einsteigen .
Meine Menschenfrau sagt aber , das ich nicht zu fremden Menschen ins Auto steigen darf ?
Warum eigentlich nicht ? So schlimm ist das doch nicht !

Heute war ein besonderer Tag ! Ich hab mein kleines Menschenkind als Diva Chauffeurin angestellt ! Ich werde ihr den Mindestlohn von 10 Stücken Trockenpansen, 5 Hasenohren und 10 getrockneten Hühnerfüssen bezahlen.
Das reicht doch dicke, oder ?
Schliesslich hat sie ja noch einen anderen Job , wo sie richtige Kohle verdient !

DAS KLEINE MENSCHENKIND HAT SEIT HEUTE DEN FÜHRERSCHEIN !

Das war ein sehr aufregender  Tag  heute !

Der Führerschein alleine war ja schon eine grosse Freude, aber es kommt noch besser !
Wir bekamen Besuch von unserer Oma und Opa.
Und die haben etwas mitgebracht !
Leider diesmal keine leckeren  Knochen für Donna und mich, sondern ein Divamobil!

PicsArt_1372228808659

image

Da war die Freude aber Riesengross! Warum sie geweint hat weiss ich aber auch nicht !
Natürlich wurde sofort eine kleine Spritztour gemacht !
Bevor ich mich ins Auto setzte mussten erstmal Menschenfrau, Menschenoma und Opa , Menschenkinds Fahrkünste testen !
Sie  fuhr sehr gut !
O.k. dachte ich mir, wenn du so gut fährst, dann darfst du mich jetzt bitte zum Rhein fahren, Celina !

image

Also, ich muss sagen, sie fährt wirklich gut und darf mich jetzt öfters mal mitnehmen !
Was ich nur etwas gemein finde , ist, das dieser doofe Wackeldackel  der hinten auf der Ablage sitzt , immer mit fahren darf und ich nicht !
Ne Wackeldogge ist doch viel schöner als ein Wackeldackel, oder ?

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. Juni 2013 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Oh, da gratulieren wir dem Menschenkind aber ganz herzlich zur bestandenen Fahrprüfung und hoffen, dass Du ab jetzt überall mit hingenommen wirst…

    LG Andrea und Linda

  2. Da gratuliere ich hier auch gleich noch einmal dem Menschenkind zur bestandenen Prüfung! Du schaust so richtig glücklich im Auto aus. Pfeif auf den Wackel Dackel, sabber ihn voll, und gut is…
    Liebes Wuffi Isi

  3. Upps, Kommentar verschwunden 😦
    Enttäuschtes Wuffi Isi

  4. Wir gratulieren dem Menschenkind ganz herzlich zum Führerschein. Hoffentlich ist sie mit dem Fahrerlohn zufrieden, damit sie euch gaaanz oft zum Rhein fährt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    • Hallo Emma Lotte und Frauchen
      Ich fürchte sie arbeitet lieber umsonst , als dieses Gehalt an zu nehmen! Danke für die Glückwünsche! 🙂
      Lieben Gruss Diva

  5. Hej cool! So ein Chauffeur ist schon recht praktisch! Aber das mit dem Wackeldackel muss irgendwie eine Chauffeurskrankheit sein. Meine hat so was nämlich auch im Auto!
    LG Maya

    • Hi Maya
      Was? Deine hat auch einen Wackeldackel? Unser Menschenkind hat den sogar in Pink! 🙂
      Furchtbar! Lieben Gruss Diva

      • In Pink??? Das ist ja echt schlimm!!! Der von meiner Chauffeurin hat zumindest eine schöne Farbe – nãmlich ungefähr die gleiche wie ich! 😉
        LG Maya

  6. Charly Meier

    Das sind ja tolle Nachrichten – Gratulation an Celina und stets gute Fahrt. Das mit dem Wackdeldackel ist doch nicht sooo schlimm, dafür wirst Du schließlich kutschiert … was willste mehr? 🙂 Dann steht ja einer Moseltour nichts mehr im Wege 😉
    Pfötchen,
    Dein Charly

  7. Elvira Zimmermann

    Wir gratulieren zum Führerschein ganz herzlich ! Oh Autofahren das macht ja so Spass , meine Chefin darf ja nicht fahren und ihr Mann hat den Führerschein nie gemacht , er sagt immer Autofahren ist ja so teuer! Drum freu ich mich das ich bald zu meiner patenmama in den Urlaub darf dort kann ich 15 Tage lang immer Autofahren !

    • Hallo Elvira
      Danke für die Glückwünsche! Meine Menschen dürfen auch beide nicht fahren, der Menschenmann noch nie und die Menschenfrau ist ein paar Jahre gefahren, dann aber nicht mehr , sie vermisst es aber sehr!Ich würde mich auch freuen wenn ich 14 Tage am Stück Auto fahren könnte. 🙂 Liebe Grüsse Diva

  8. Gratulation an das Menschenkind und natürlich auch an euch Vierbeiner! Toll, dass ihr jetzt endlich Autofahren dürft. Das ist doch mit das Schönste, was es gibt! Ich kann das voll nachvollziehen, dass du in jedes parkende Auto mit offener Tür einsteigen willst. Das geht mir auch immer so. Ich versuch Frauchen auf großen Parkplätzen auch immer zu überreden, dass wir uns mal ein größeres Auto aussuchen, aber irgendwie spielt sie da nie mit 😦

    Wuff-Wuff Chris

    • Hallo Chris
      Danke für die Glückwünsche. Die grösse des Autos ist mir egal, es kann auch klein sein, ich falte mich zur Not da rein! 🙂
      Lieben Gruss Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

