Diva proudly presents…Das Schützenkönigspaar 2013 von Dormagen

Bei uns ist mal wieder Schützenfest…ein Riesenaufstand und Brimborium wird hier gemacht !
Eigentlich haben meine Menschen damit nichts am Hut , aber ich, ich liebe das !
Ich freu mich schon wie Bolle auf den Schützenzug .
Ich steh dann immer oben auf der Terasse und gucke zu , gerne würde ich denen auch mal zu winken, aber ich darf das nicht , wenn, dann muss ich das heimlich machen.
Cool finde ich , das wir dieses Jahr mal ein ganz aussergewöhnliches Königspaar haben.
Darf ich vorstellen, ihre Majestät Königin Diva und ihre Majestät Königin Donna ! 🙂

image

Königspaare haben viel zu tun, sie müssen viele Veranstaltungen besuchen und haben einige andere Verpflichtungen, aber auch ein Königspaar hat mal Freizeit.

image

image

image

image

image

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen die Schützenfest feiern gehen, möchte ich ans Herz legen SAUFT NICHT SOVIEL !
Ich kann besoffene nicht ausstehen !
🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. Juni 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Das nenn ich mal eine stattliche Hütte – so würde Linda auch gerne residieren…

    Genießt das Wochenende und bis bald

    LG Andrea mit Linda

  2. Boah Diva, da habt ihr aber eine vornehme Residenz. So viele Termine sind bestimmt anstrengend. Da gefällt uns eure Freizeit viel besser. Habt noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

  3. Boah, ihr habt es aber weit gebracht – Gratulation! Ich war an der Ostsee, da wurde auch „gesoffen“ 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  4. Hallo Diva,Ihr seid das schönste Königspaar das ich je gesehen habe.Und Du hast recht , ich mag besoffene auch nicht leiden!!! Die laufen immer soooo komisch, da vergess ich meine gute Erziehung und gerate in Versuchung zu zu schnappen..So bis bald Euer Spitzmaulvater

  5. Schützenfest geht ja noch wenn nur der Krach nicht wäre (die 2beiner nennen das wohl Musik). Ich HASSE Blasmusik, da nehme ich lieber Reißaus!

    LG
    Flanna Neufundi

  6. Habe gerade diesen tollen Bericht über das Schützenkönigspaar 2013 gelesen . TOLL

    Kann eure Einstellung zu den Besoffenen gut verstehen. Mein Hund Lenny kann das nur bestätigen.

    Liebe Grüße schickt euch Jocky, Schützenkörnig 2013. Leider haben wir uns nicht in der gemeinsamen Residenz getroffen.

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

