Brücke

_MG_0931

Veröffentlicht am 20. Juni 2013 in Bild des Tages und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Ich soll die alleine gebaut haben… Da muss ich wohl den falschen Bauplan erwischt haben. 😉
    Lieben Gruß
    Bärbel

    • Das Problem ist nicht das Du zwingend den falschen Bauplan gehabt hast sondern das viele die an der „Baustelle“ vorbeigehen Tipps haben was Du alles an der Brücke anders machen sollst damit sie „stabiler“, „hübscher“, also einfach besser wird als von Dir gedacht…

      • Hallo F.M
        Da hast du Recht! Am besten bleibt man immer sein eigener Bauherr!
        Ich hab da mal ne Frage . Ich rätsel schon die ganze Zeit wer F.M. ist. Bist du FREDO ?
        Lieben Gruss Diva

    • Hallo Bärbel
      Auch der beste Architekt kann sich mal vertun! 🙂
      Drück dich mal ganz fest und ich gib dir ein Schlabberbussi mitten ins Gesicht! 🙂
      Lieben Gruss Diva

  2. Bingo, der Spruch ist gut, das Foto ist OBERSÜÜÜÜSS!
    Liebe Grüße Heidi

  3. Ein sehr wahrer Spruch. Das Bild ist einfach zuckersüß. Habt ihr noch mehr Bilder von den Kleinen?
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    • Hallo Emma Lotte und Frauchen
      Ja , wir haben noch ganz viele Bilder , aber eigentlich dachten wir das die Magic Memories etwas in ihrem Blog davon zeigen. Ich glaub das kommt auch noch, wenn nicht , dann zeige ich gerne hier noch weitere Bilder!
      Liebe Grüsse Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

