Clickertraining

image

Bis bald Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 18. Juni 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Also ICH kenne das anders! aber das Foto ist Spitze!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Elvira Zimmermann

    Liebe Diva ! Normaler weisse macht man mit dem Ding Click und du wirst dann belohnt weil du das geforderte Kommando richtig machst , das hat mir mein Freund Snooker erzählt er hätte das lernen sollen in der hundeschule !
    Liebe Grüsse elvira und Wuff Xandor

  3. hihihi, Collies machen auch alles mit!!! Super Foto…

    Liebe Grüße
    Andrea mit Linda, die auch alles über sich ergehen lassen muss *gg*

    • Hallo Andrea und Linda
      Ja…Collies haben einen kleinen Knall….denen macht jeder Quatsch Spass! Ich bin froh das das Clickerband für mein Breitmaul zu klein ist….wer weiss auf was für Ideen sie noch gekommen wäre!
      Lieben Gruss Diva

  4. Liebe Diva,

    bei uns hat das auch anders funktioniert, Frauchen hatte diesen Clicker immer in Beschlag und wehedem, ich wollte ihn mal mopsen. Aber dein Bild ist toll, vielleicht kannst du ja jetzt mal Click machen, wenn deine Zweibeiner eines deiner Kommandos befolgen. Als Belohnung gibt es dann eine Schmuseeinheit.

    Wuff-Wuff Chris

    • Hi Chris
      Das ist ja mal ne gute Idee , meinste das Clickertraining funktioniert auch bei Menschen? Muss ich mal probieren! 🙂
      L.G. Diva

  5. ach sooo geht das;-)

  6. Haha, tolles Bilder. Ich kenn Clickertraining so. Immer wenn ich Frauchren erfolgreich vera…. hab, gibts nen Geräusch und ein leckerchen. Und ich sag dir Frauchen fällt immer drauf rein und wenn nicht, dann schau ich lieb und dann gibts fürs süß gucken trotzdem nen Lecker
    lg becki und joy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

