Diva und die drei Colliekinder

Tief im Mönchengladbacher Wald , bei den Collies of Magic Memories…….

Diva ! Warum hast du denn so grosse Ohren ?

image

Diva ! Warum hast du denn so eine dicke Nase ?

image

Diva ! Warum ist dein ganzer Kopf so riesig gross ?

image

Diva : Ach meine kleinen süssen Spitzmäuler, fürchtet euch nicht , ich seh nur so riesig aus ! Ich habe aber ein RIESENGROSSES Herz für kleine Colliekinder !
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Bis bald Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Juni 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Siehste Diva, so schnell kann man durch Vorurteile in Verruf kommen. Wenn ich ehrlich bin, mache ich um solche Hunde wie dich, auch einen großen Bogen. 🙂 Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Liebe Grüße an euch alle, Bärbel

    • Hallo Bärbel
      Ja leider ist das oft so, viele Menschen wechseln wegen mir die Strassenseite oder machen einen Bogen, dabei ist das überhaupt nicht nötig! Vor dem kleinem Flusentier….was im Ernstfall gefährlicher wäre….da hat niemand Angst!
      Ich kann doch nichts dafür das ich so aussehe wie ich aussehe!
      L.G. Diva

  2. Wie niedlich – Diva guckt ganz interessiert und wachsam 🙂
    Sie war bestimmt eine tolle Babysitterin – und die Spitzmäulchen scheinen sich auch sehr wohlgefühlt zu haben!

    Liebe Grüße,
    Isabella

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: