Diva und die drei Colliekinder

Tief im Mönchengladbacher Wald , bei den Collies of Magic Memories…….

Diva ! Warum hast du denn so grosse Ohren ?

image

Diva ! Warum hast du denn so eine dicke Nase ?

image

Diva ! Warum ist dein ganzer Kopf so riesig gross ?

image

Diva : Ach meine kleinen süssen Spitzmäuler, fürchtet euch nicht , ich seh nur so riesig aus ! Ich habe aber ein RIESENGROSSES Herz für kleine Colliekinder !
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Bis bald Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Juni 2013 in Allgemein und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Einfach süüüüß!
    Liebe Grüße Heidi

  2. Mein….Dein Kopf ist doch so groß wie die Babys. Ist das Knuffig.
    der Rpki

  3. Liebe Diva,
    du bist die beste Babysitterin für kleine Colliekinder. Ihr seht so niedlich aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

