Ein stinknormaler Tag aus unserem Leben

O.K. Frauchen , können wir jetzt endlich losgehen. Du musst doch zum Markt und zur Sparkasse!

WP_006094

 

Huch, was ist das denn? Da steht ein Riesen Container, einfach mitten auf unserem Weg!
WP_006095

 

Frauchen? Was soll ich machen? Gehn wir da links oder rechts dran vorbei?

WP_006098

 

Ist ja schon gut….ich geh dran vorbei und passe auf das du nirgendwo gegen läufst!

WP_006100

 

So ! Alle Arbeiten erledigt! Hab ich jetzt frei? Kannste mich endlich ausziehen ?

WP_006104

 

Endlich! Rennen, wälzen und mit Diva spielen! 🙂 Wurde ja auch mal Zeit!

NWP_130614_0000

 

WP_006107

Bis bald und schönes Wochenende
wünscht Euch
Eure
Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. Juni 2013 in Allgemein, Donna's Weg zum Seh-Hund und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Passt nur gut auf euer Frauchen auf, ihr habt ja genügend Freizeit, wie man hier gut sehen kann!
    Habt auch ein nettes Wochenende!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ja ja, gilt auch für Hunde. Erst arbeiten und dann vergnügen.
    der Roki

  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und passt gut auf.
    Liebe Grüße
    Bärbel

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

